Bauchumfang bringt mich noch um :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xuxu1986 03.08.07 - 10:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

muss jetzt mal meinen Frust loswerden...

Hatte schon sehr früh ordentlich Bauch in der SS....
Doch jetzt 2 wochen vor Termin weiss ich nicht mehr wohin damit...


Habe mittlerweile einen Bauchumfang von 1.29 #schwitz und kann weder sitzen, noch laufen , geschweige denn liegen #heul....

Mein kleiner hat normale Werte , ist also nicht sonderlich groß...

#danke fürs zuhören und sorry fürs #bla#bla#bla aber musste das jetzt mal loswerden....

Habt ihr auch soooooooooooo einen riesen Bauchumfang????


#herzlichliche Grüße

Jenny mit #baby Jonas (ET -12)

Beitrag von misselli1408 03.08.07 - 10:46 Uhr

Hi,

ich bin zwar noch nicht soweit wie du, aber ich bin wegen meines Bauchumfangs auch mehr als beunruhigt. Ich bin jetzt in der 24.SSW, vor der SS hatte ich einen Umfang von 68 cm, jetzt hab ich schon einen von 113 cm #schock
Ich mess meinen Bauch einmal die Wochen und kann sagen das er im Schnitt 2-3 cm die Woche wächst. Wenn ich das jetzt mal hoch rechne, wo soll das enden?!#kratz
Ich hoffe das Wachsen stagniert jetzt so langsam mal ein wenig, sonst platz ich wahrscheinlich bald.


LG Melli 24. SSW + Fabian inside

Beitrag von ssf74 03.08.07 - 10:47 Uhr

Hallo Jenny,

ich habe im Moment 114 cm Bauchumfang, aber meine Kleine ist auch schon ziemlich groß (2000 gr, 44 cm bei 32+0). Der Bauch hat sich zum Glück schon gesenkt, so dass ich wieder besser Luft bekomme.
Ich denke mal, dass bei jedem der Bauch anders wächst und sich "verteilt". Du hast doch nur noch 12 Tage. Daran musst du denken. Und nach der Geburt wirst Du sicher Deinen Bauch auch ab und zu mal vermissen. LG Steffi mit Anna (33.SSW)

Beitrag von nightwitch 03.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo,

ich weiss echt nicht worüber ihr euch beschwert (ist nicht böse gemeint ;-) ) ich habe einen Bauchumfang von 133 cm und bin mit 124 cm gestartet...
Ich weiss sehr wohl, dass die Umstellung von wenig Bauch auf viel Bauch schwer ist und ich bemerke auch mittlerweile die ein oder andere Einschränkung bzw Beschwerde.

Aber im Gegensatz zu euch, wird meiner wohl so gross am Umfang bleiben (ist halt doch mehr Fett als Baby) und eure kurz nach der Geburt recht schnell zurück gehen #schmoll

Naja, wie auch immer, hauptsache unsere Babys sind fit und gesund ;-)

Ich wünsch euch alles Liebe und noch eine angenehme Restschwangerschaft, egal wieviel Bauchumfang ihr noch so habt oder bekommt ;-)

LG
sandra, 34. Woche

Beitrag von dopsch 03.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo Jenny,

ich glaube, ich kann das Feld hier anführen ;-)
Habe einen Umfang von 136 cm #schock#schock#schock
Ich bin gerade mal 1,54m groß, war aber schon vor der Schwangerschaft ziemlich dick!


Also, Kopf hoch und freu dich, dass dein Unfamg auf ein Kind im Bauch zurückzuführen ist!

Lg

Moni + Felix ET-2#schwitz

Beitrag von gathering_wilderness 03.08.07 - 13:59 Uhr

Oh....Holla!
Ihr Armen!

Ich hab 91cm....
Und mein kleines Ding ist immer etwas größer.....

Haltet durch!
Die Wildnis #drache mit dem kleinen Drachen 32+1