wann sind denn nun die druchtbaren..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschengel 03.08.07 - 10:39 Uhr

..tage

wenn der zervix spinnbar ist, meistens nur 3 - 4 tage und irgendwie immer vor dem eigentlichen ES

oder wenn der ES ist
oder ein tag nach dem ES

oh man, ist das viel.......

Beitrag von bine0072 03.08.07 - 10:40 Uhr

Hallo,

während des spinnbaren ZS - nicht davor und auch nicht danach.

LG

Bine

Beitrag von wunschengel 03.08.07 - 10:41 Uhr

auch wenn der es nach dem spinnbaren zs ist???

Beitrag von bine0072 03.08.07 - 10:48 Uhr

das wäre sehr untypisch....man kann nach dem ES noch spinnbaren ZS haben, aber nicht nach dem spinnbaren ZS den ES...das halte ich her für ausgeschlossen.

LG

Bine

Beitrag von malkin 03.08.07 - 10:49 Uhr

die beobachtung kann unscharf sein, er kann mal einen tag absinken. dann natürlich auch nach ... ist aber wahrscheinlich eher eine falsche eintragung.
in der regel hast du vollkommen recht.

Beitrag von bine0072 03.08.07 - 10:56 Uhr

"eher"sollte das heißen *grmpf*

Beitrag von resume 03.08.07 - 10:59 Uhr

Es ist untypisch, wenn nach dem spinnbaren ZS ein Eisprung kommt?

Spinnbarer ZS oder die jeweilig beste Schleimqualität, die eine Frau hat, ist das günstigste Milieu für Spermien. Da können sie auch "warten".

resume

Beitrag von opelox 03.08.07 - 11:04 Uhr

ja so kenn ich des auch dass man den spinnbaren zs vor dem ES hat.