**@janamaus20**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby3011 03.08.07 - 10:44 Uhr

hallo süße, ich wünsche dir einen wunderschönen morgen/vormittag ! #huepf#huepf#huepf erstmal trinken wir ne #tasse kaffee/tee ! ;-)
habe gerade dein posting gelesen ....also ich muss der einen ja recht geben denn man kann ja an einem zb den #eisprung erst sehen wenn er war ! lass dich nicht entmutigen , selbst wenn der #eisprung dienstag oder mittwoch ist können die #schwimmer reichen , wenn ihr sonntag abend herzelt ! ;-)
jetzt lass dich mal ganz #liebdrueck, lass den kopf nicht hängen schnecke !

ich schicke dir einen glücksbringer blumenstrauß und jetzt ab mit ihm ins wasser ! #freu
#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee

Beitrag von janamaus20 03.08.07 - 10:50 Uhr

heyyy süsse ,

ja ich weiss aber ich dachte man kann das schon erahnen weil doch die tempi eigendlich so 1-2 tage vor ES ansteigt oder ...ist das nicht so ? #schmoll

ach man hab aber in den urbia eisprungkalender geschaut und alle zykluslängen von 24-28 ausprobiert und raus kam spätestens das der ES am Dienstag ist . deshalb versteh ich das nicht wieso die eine meinte das es wenn erst am 10-14 passiert das wäre ja erst nächstes we. naja mals schauen ...

wie gehts dir denn heute ? biste immer noch sooo gut drauf ...#huepf ich schon weil mein hasiiii heutz wieder kommt ... und deiner ja auch süsse ....#freukomm lass uns zusamm hüpfen #huepf#huepf#liebdrueck

zeigen sie mir mal ihr zb frau baby3011 :-p

Beitrag von baby3011 03.08.07 - 11:01 Uhr

okay frau janamaus20 hier kommt mein zb ;-):-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203296&user_id=636680
sieht noch so niedlich aus , oder ? #freu
ich habe mir das auch mal angeschaut , beim urbia #eisprungkalender ! hey ganz ehrlich ? du kannst voll froh sein dein #eisprung ist immer spätenstens an nem dienstag das ist wunderbar und das ist zum in die luft #huepf und freuen ! ich hatte schon ganz oft meinen ES an nem donnerstag :-[ das ist ärgerlich ! aber diesen monat müssten meine fruchtbaren tage auch auf nen we fallen #freu
okay jetzt springen wir mal zusammen in die luft , unsere #hasi´s kommen heute wieder ...#freu#freu#freu
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von janamaus20 03.08.07 - 11:10 Uhr

hey maus, also wenn ich ja mal was sagen darf dein zb sieht wenigstens nicht so langweilig aus wie meins ;-) da passiert wenigstens was bei mir ist nur ......LINIAL.....:-( angesagt ...

wann kommt denn dein schatzi heut nochmal um welche uhrzeit ... ??? :-);-)

morgen ist bei uns ne feier mit 50 mann aber hab mein schatzi verboten zu trinken hab gesagt ein bier mehr nicht naja daran will er sich auch halten ... naja ein bier schadet ja noch nicht ...:-p#klee

du ich habe noch ne andre seite gefunden wo man auch ein fruchtbarkeitskalender hat ,das ist babyclub.de geh mal dahin ..da steht auch einnistung und so ... is spannend....

#schwitz#schwitz#schwitz#huepf#huepf#huepf

Beitrag von baby3011 03.08.07 - 11:20 Uhr

die seite scheint wirklich super zu sein ,mal schauen ! ;-)
mein schatzi kommt denke ich gegen um vier oder so , das weiß ich immer nicht so genau , weil manchmal wird er mitgenommen , manchmal fährt er mit zug , da ich unser auto habe *hihi* #freu;-) !!! ich werde dieses wochenende aber auch nochmal nutzen um noch ein bisschen zu feiern und schatzi darf auch ! nochmal bevor mein #eisprung ansteht ! #huepf#huepf#huepf hast du eigentlich icq ?
ich habe gestern was schlimmes entdeckt, da hat sich eine im schwangerschaftsforum verabschiedet da sie ihren krümel gehen lassen musste und da regt sich doch tatsächlich eine frau auf ! meckert sie da an , warum sie sowas im schwangerschaftsforum schreiben muss und damit anderen schwangeren angst macht! heftig oder ? ich hätte an die decke gehen können ! :-[:-[:-[#heul#heul#heul wie kann man so gefühlslos sein ? manche frauen hier bei urbia find ich furchtbar , die denken immer sie können jedem was vorschreiben bzw. müssen ihre fiesen , unhöflichen kommentare abgeben ! *schlimm* ......so jetzt reichts , jetzt hab ich mich genug geärgert *hihi* #hicks#schein

Beitrag von janamaus20 03.08.07 - 11:29 Uhr

japp du sagtst es das habe ich hier auch schon des öfteren bemerkt ... naja aber gegen solche leute kann man leider nicht viel machen ausser sie zu missachten ....;-)aber wirklich sowas gefühlloses ja ...tz :-[ solchen leuten müsste das auch mal geschehen auch wenns böse klingt aber sowas tztztz

ja schau dir die seite ruhig mal in ruhe an ...:-D

ja bei mein schatzi weiss ich das auch nie sogenau weil er auch manchmal mit zug fährt oder auch manchmal von jemanden mitgenommen wird . naja .

jaaaaa ich hab icq... !!! willste die nummer haben ...die ist 300246588 kannste mich ja mal anschreiben ....:-p

Beitrag von baby3011 03.08.07 - 11:41 Uhr

so jetzt musst du mich nur in deine liste aufnehmen :-p#freu#huepf das wäre doch genauso schlimm als wenn die mit kiwu denen die positiv getestet haben schreiben würden , könnt ihr das nicht im #schwangerschaftsforum posten , ihr verletzt die mädels hier ! und macht doch auch niemand , weil wir halt nette leute sind #freu:-p#huepf ! also ne ne *kopfschüttel* aber das liegt wohl daran das zuviele mädels mit unterschiedlichen charakteren und unterschiedlichem alter aufeinander hocken ! ich habe gerade was überlegt , mein #eisprung hat sich meist damit angekündigt das doe tempi erst ein bissl runter ging und dann hoch ! #huepf;-) ihr müsst einfach nur viele bienchen setzen , dann sitzt sicher eins richtig ! #huepf#huepf#huepf
nimmst du noch zusätzlich ovus? #huepf

Beitrag von janamaus20 03.08.07 - 11:47 Uhr

du ich habe keine nachricht bei icq bekomm biste sicher das du die richtige gefragt hast ich heisse da auch janamaus...;-)

ja wir sind halt viel toleranter in dem forum *hehe*

ja nehme noch ovus gestern war er doch gaaaaanz leicht positiv und heute um 15 uhr mache ich den nächsten .... hab mal hier im forum von jemanden welche geschenkt bekomm ... die hab ich gestern bekomm mal sehen ob die gut sind und denn hab ich noch weöche von mr. storch von ebay. mal sehen ... bin schon neugierig wie der heut abend wird kann dir denn mal bilder per icq schicken ...wenn wirs denn noch hinbekomnm#freu

Beitrag von baby3011 03.08.07 - 11:58 Uhr

jetzt müsste es doch geklappt haben , aber bist du bei icq off? #gruebel
genau du schickst mir dann mal nen foto das ich mir das mal anschaue und dann schmeiß ich mal "madame jenny´s kristallkugel" an , am besten du schickst mir gleich noch zwei fotos von deiner hand und deinem kaffeesatz mit , damit wir auch ein gutes ergebnis erhalten ! *hihi* #freu:-p#huepf
welchen zyklustag bist du eigentlich heute ? aber wenn dein ovu gestern schon leicht positiv war , dann müsste er doch heute eigentlich stärker positiv sein, oder #kratz kenn mich mit ovus noch nicht so aus ! :-p

Beitrag von janamaus20 03.08.07 - 12:06 Uhr

hey ja versuch dir bilder zu schicken#freu hoffe nur das du auch on bist denn bei icq ...#gruebel

ja bin heut ZKTag 11 ....was ja schonmal net schlecht klingt:-D#pro .....

hey du kennst dich wohl aus mit warsagen was ???? ;-) was ist denn wen ich keine kaffee trinke ...denn das tu ich nicht #schmoll trink dch nur tee oder saft ;) bei icq bin ich nur offleine gestellt aber bin dann on bin halt unsichtbar ...

Beitrag von baby3011 03.08.07 - 12:15 Uhr

du trinkst keinen kaffee , das hätte ich mir denken können , denn ich trinke auch nicht gerne kaffee , lieber nen schönen tee ! :-p
*gemeinsamkeit die 100ste* :-p ! ob uns das angst machen sollte das wir soviel gemeinsam haben ? #gruebel#schein
na gut dann nehme ich erstmal nen bild von deinem ovu ! vielleicht reicht das um meine kristallkugel anzuschmeißen ! ;-)
aber eins sehe ich jetzt schon vorraus : dein schatzi und du ihr werdet bald eltern ! :-p;-)#huepf ! hey und ich bin gut im hellsehen ! #freu

Beitrag von janamaus20 03.08.07 - 12:27 Uhr

achso bist du das ??? ;-) ich auch und du und dein hasi ihr werdet auch bald mami und papi und ihr werdet frühs aufwachen und ein kleinen racker zu euch ins bett holen können :-p#baby ...

hab grad ein anruf von meinen hasen bekommen er kommt erst um 17 uhr heut naja ... aber egal wenigstens kommt er ... :)#huepf#huepf#huepf

wann kommst du denn heut abend mal on süsse ? ...sage ein ezit und jana ist auch da :-p

ja also langsam kriege ich wirklich angst mit gemeinsamkeiten hey meine lieblingsfarben sind rot und orange und deine ?;-)

Beitrag von baby3011 03.08.07 - 12:31 Uhr

okay süße, ich werd auch erstmal mappeln (essen) #mampf! *hihi* hey wir sind beide hellseherinnen , das ist toll dann kümmere ich mich um dich und du dich um mich ! ich bin heute gegen 18;00 und 18;30 uhr da !!! bis nachher und bestell deinem bundi #hasi nen schönen gruß von mir ;-) !!!
lass dich #liebdrueck !!!
bis nachher schnecke ! #huepf