Wann.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19021982 03.08.07 - 10:45 Uhr

geht der Blähbauch in einen Babybauch über?

Bin jetzt bei 9+5 und finde mein Bäuchlein ist schon sehr rund geworden...... oder will ich das vielleicht auch einfach nur so sehen???

LG

Simone

Beitrag von exodia 03.08.07 - 10:53 Uhr

Hi Simone,
ich bin 9+3 und habe auch schon ein Bäuchlein.

JAWOLL!!! Ist keine Einbildung #schein

Beitrag von 19021982 03.08.07 - 11:00 Uhr

Danke!

Dann ist nur noch die Frage ob Bläh- oder Babybauch??????

Beitrag von exodia 03.08.07 - 11:05 Uhr

...ist mir egal :-p

Für mich ist es schon ein kleiner Babybauch. #huepf #huepf #huepf

Beitrag von 19021982 03.08.07 - 11:16 Uhr

Aha!

Trägst du schon U-Kleidung? Werd mir morgen was holen. Aus dem Shoppen am Mittwoch ist leider nix geworden.....aber was solls!

Ich könnt jetzt ins Bett steigen und schlafen und es zieht im UL denke da ist mal wieder die Großbaustelle Baby ausgebrochen #freu