Tasche verloren und nun ist der Mupa weg!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathilein22 03.08.07 - 10:47 Uhr

Hallo!

Muss mich gerade über mich selbst ärgern hab bei einem Ausflug meine Tasche irgendwo liegen lassen und natürlich waren da Mutterpass und Geldbeutel etc. drin.

Oh man, ich hoffe nur, dass mein FA die ganzen Daten im Pc abgespeichert hat und es nicht allzu schlimm ist.

Ich könnt mich gerade so ärgern...

Lg katharina SSW 34

Beitrag von celi98 03.08.07 - 10:52 Uhr

hallöchen katherina,

das ist ja sehr ärgerlich. vielleicht hast du glück und er wird irgendwo abgegeben. (stempel vom frauenarzt ist ja wahrscheinlich drin)

ich drück dir ganz fest die daumen#pro#pro#pro#pro

viele liebe grüße

celi98

Beitrag von sanjol04 03.08.07 - 10:52 Uhr

Hallo!

Oh je, du arme! Das ist echt ärgerlich :-[!

Also meine FÄ hat in meiner Patientenkarteikarte nochmal so eine Art MuPa wo sie alles überträgt! Hat dein FA doch bestimmt auch!

Man muss ja damit rechnen das der MupA irgendwie mal verloren gehen könnte!

LG
Sandra + #ei 14 SSW

Beitrag von mizz-c 03.08.07 - 11:00 Uhr

hi katharina,

mensch...die schwangerschaft macht schusselig...ich vergess auch immer wieder was....aber kannste dich denn minimal entsinnen, wo du die tasche liegen hast lassen.

wenn ja, dann häng doch flugblätter aus, dass dir der finder zumindest den mupa wiederschickt ;-)

o.ä.

lg

Birgit

Beitrag von anarchie 03.08.07 - 11:01 Uhr

Hi!

Sowas wird oft abgegeben....auch die Papiere...#liebdrueck

Selbst wenn nicht, sind alle daten beim FA gespeichert....der MuPa ist ja nur für dich, damit im Notfall alles Wesentlich bekannt ist!

lg

melanie mit nr.3(34.SSW)