Suche DRINGEND Jungenschuhe Gr.23 und biete Mädchenkleidung+LittlePeop

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tascha3577 03.08.07 - 10:49 Uhr

Hallo,
ich suche schöne Schuhe für meinen Sohn in Gr.23 sollten ungefähr Knöchelhoch sein oder bietet mir einfach mal an was ihr abgeben könnt. Ich mag die Marken Lurchi, Richter, Ricosta und Elefanten aber ihr könnt mich auch von andren Marken überzeugen. Möchte nur das sie noch gut erhalten sind oder vielleicht neu ;-) und bitte in Jungsfarben (beige,orange sind aber auch erlaubt! )

Dann biete ich noch einiges an Mädchenkleidung
Pullover, Hosen, Strampler, ne dicke Winterjacke und Schneeanzüge von 62/68-86, rote nagelneue Winterstiefel in Gr.21 hab ich auch noch.

ciao tascha und schommal #danke

Beitrag von tascha3577 03.08.07 - 10:50 Uhr

LittlePeople spielzeug hab ich auch noch zum abgeben,
die Autostadt und 2 Pferdeställe jeweils mit Zubehör

ciao

Beitrag von leoniemariesmama 03.08.07 - 10:53 Uhr

hallo

was möchtest du denn für die little people sachen haben?

LG

Beitrag von tascha3577 03.08.07 - 15:30 Uhr

Es sind die Sachen meiner Schwägerin sie hätte gern für alles 30 Euro zusammen plus Hermes Versand oder die Autostadt kplt für 20 und die Ställe kplt. für 10 Euro

ciao
BHaas3577@aol.com bitte schreib mich direkt an Urbia hat ja immernoch Probleme mit dem Weiterleiten !!

Beitrag von maimama07 03.08.07 - 10:53 Uhr

Huhu
ich würd mich für deine Mädchenkleidung in Größe 68 interessieren. Hast du davon Bilder? Fals ja schick doch bitte welche auf schneider-jennifer@gmx.net

LG Jenny

Beitrag von kati4711 03.08.07 - 10:55 Uhr

Guten Morgen !

Du wolltest dich doch melden #schmoll

Möchtest du die Sachen oder nicht ?

LG Kati

Beitrag von tascha3577 03.08.07 - 15:36 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1011612&pid=6509686

ich hab dir gestern abend noch geantwortet!!

ciao

Beitrag von carrie1980 03.08.07 - 10:59 Uhr

Huhu Tascha,

hast Du meine Mail bzgl Little People gestern bekommen?

Hatte gefragt was nur die Stadt inkl Porto kosten soll da wir den Stall schon haben.

Und im Angebot für Dich hätte ich dunkelblaue leicht gefütterte Stiefel von Elefanten in Gr.24 (würde ihm dann ja im Winter passen).

Suchst du sowas auch schon oder eher für jetzt?

LG Carrie

Beitrag von tascha3577 03.08.07 - 15:38 Uhr

Hallo,
hab deine Mail leider nicht bekommen. Urbia geht doch nicht :-( das nervt schon total ! Also ich denke mal das 6-7 Euro Versand dazukommen weil es in einem größeren Karton verschickt werden muß. Interesse dann meld dich bitte unter
BHaas3577@aol.com hm er kommt jetzt in 23 ich weiß nicht ob die dann im Winter passen oder er da schon 25 hat #augen das geht momentan so schnell :-( wahnsinn. Hast du vielleicht auch welche für jetzt ?

ciao

Beitrag von melania 03.08.07 - 11:06 Uhr

Hi Tascha!
ich habe noch voll schöne PepinoRicosta Schuhe in Gr. 24- Knöchelhoch und in Jungenfarben!

die sind echt topp erhalten- keine Abschürfungen, keine Flecken, nicht ausgelatscht! Nur lediglich innen im Schuh hat sich das so gefusselt
hab ich von meiner Schwägerin bekommen, aber ich hab ja ein Mädchen und wer weiß, wann ich mal einen Jungen bekomme!#schein

http://lina-sachs.magix.net/

lg
lina

Beitrag von tascha3577 03.08.07 - 15:39 Uhr

Hallo,
lieb gemeint aber sie gefallen mir leider nicht.

Trotzdem danke für das Angebot !

ciao tascha

Beitrag von karina210 03.08.07 - 11:42 Uhr

hab nagelneue Chucks all stars in dunkelbraun u. Leder mit innen Fell, ein zu hastiger Kauf, denn mein SOhn hat erst 21 u. mir gefielen sie so gut daß ich sie in der Hoffnung dass sie im Herbst dann passen mitgenommen hab. Da ich die Hoffnung dzt. aufgebe da die füsse wohl kaum 2 Nr. wachsen werden in 1-3 Mt. wäre ich dankbar für einen Abnehmer. Der Preis war ca. 35, - muss Beleg raussuchen wenn mein Sohn wach ist. Kann Dir gern Foto senden bei Intersse. Ein absoluter Hingucker auf alle Fälle!

Beitrag von tascha3577 03.08.07 - 15:40 Uhr

Ich weiß wie sie aussehn mir gefallen sie auch sehr gut aber soviel kann ich momentan leider nicht ausgeben.

danke

ciao tascha

Beitrag von unsererwin 03.08.07 - 12:38 Uhr

hallo tascha

habe hier 2 paar nike schuhe stehen in gr.23,5 innensohlenlänge ist 13-14 cm

und nen Little People Zoo mit Zug hab ich auch noch

schuhe sind im album

http://klaudia-winkler.medion-fotoalbum.de/

lg klaudia

Beitrag von tascha3577 03.08.07 - 15:48 Uhr

Fallen die auch so groß aus ? Ich hab mich total in die grünen verkuckt :-) reserviere mir bitte die grauen und die Grünen lässt sich da preislich was machen ? Versand ? bitte mail mich mal direkt an und schick die Bilder bitte nochmal mit dann zeig ich sie heut abend meinem Mann

ciao tascha
BHaas3577@aol.com

und was Little People betrifft ich verkaufe diese Sachen und suche keine ;-)