Aua Augustis!!!Hilfe!!!!Wer hat das auch?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mona3 03.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo!!
Ich bin ab heute in der 39 Woche und seit gestern habe ich so ein ganz komisches pickes und stechen wenn ich liege !!Ich weiss nicht ob das die Blase ist die dann so weh tut aber ich muss dann unten mit der Hand drauf drücken und dann geht es,ich weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll!!Es ist richtig unangehnehm !!Hat das noch jeman von euch???
Danke Mona

Beitrag von kili77 03.08.07 - 10:53 Uhr

Hallo!

Keine Sorge, das hab ich auch, vorallem abends am Sofa. Das haben wir anscheinend alle oder zumindest sehr viele. Ist nix ungewöhnliches.
Tut ziemlich weh, wie wenn eine Nadel da unten reinsticht, aber dann gehts auch wieder weg.
Hab auch keine Ahnung was das soll, weil bewirken tuts nix.

LG Kili77 (auch 39. SSW)

Beitrag von raichu 03.08.07 - 10:59 Uhr

Jepp, das hab ich auch!
zusätzlich zu dem Gefühl, der Kopf bohrt sich schon so tief ins Becken, dass er fast unten rausschaut...
also meine Hebi sagt, das ist auch der Kopf, der drückt "untenrum" halt nun auch auf sämtliche Nerven...
bei mir drückt er anscheinend seit 2 Tagen auf einen Beinnerv in der Leiste, so dass ich kaum laufen kann#schwitz#augen
Puh, ich kann nicht mehr!

LG
Anja
ET -12#huepf