wie laut soll man musik hören dass baby auch geniessen kann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von get 03.08.07 - 10:52 Uhr

ich denke immer vielleicht hört die kleine schlechter und mach die musik dann etwas lauter? habt ihr ne Ahnung?

Beitrag von graviditaet 03.08.07 - 11:08 Uhr

Liebe Get?!

... die Dezibelanzahl, welche deinem Kind gut tut kann ich dir leider nicht nennen...
... aber ich denke, dass es deinem Kleinen auf jeden Fall gut tut, wenn es auch dir gut dabei geht...

... also mach dir keine Gedanken, rein mit der Mucke, aufgedreht, entspannt oder abgetanzt...

lg, Gravi (35+5)

Beitrag von get 03.08.07 - 11:21 Uhr

danke :)

Beitrag von graviditaet 03.08.07 - 11:23 Uhr

... immer wieder gerne ;-)

lg, Gravi