Nicole Richie

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausebaer86 03.08.07 - 10:54 Uhr

Hab eben im Video Text gelesen,das sie im 4ten Monat schwanger ist und ihr Baby im Dez kommt. HÄ? Ich bin im 6ten Monat und mein ET ist am 14.12.07-also wie kann sie dann erst im 4ten Monat sein ?

Eigentlich interessiert mich die Frau nicht aber das hat mich grad stutzig gemacht!

LG

Beitrag von schlefi 03.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo!

Ich finde es viel Schlimmer das Sie mit Alkohol am Steuer erwischt wurde!
Immerhin ist Sie Schwanger, dafür muss Sie ja nun 4 Tage in den Knast.

LG

Beitrag von mausebaer86 03.08.07 - 11:41 Uhr

Das war doch aber letzes Jahr. Sie hatte jetzt erst die Verhandlung !

Beitrag von eirene1980 03.08.07 - 12:15 Uhr

Hi,

habe mir dieselbe Frage gestellt. Bin im 7. Monat... und entbinde im November... Hatte irgendwo gelesen, dass sie im Interview gesagt hatte, dass sie schon "fast im 4. Monat ist".

Echt seltsam?!!!#kratz

carmen

Beitrag von pupsismum 03.08.07 - 12:28 Uhr

Vielleicht einfach ein simpler Schreibfehler im Videotext? #aha

Beitrag von eirene1980 03.08.07 - 12:36 Uhr

Don´t know... Habs aber nicht aus dem Videotext... Kannst du so auf einigen Gossip Seiten nachlesen...

Beitrag von bobb 03.08.07 - 21:41 Uhr

rechnen die in amerika nicht eh anders?
und bei vielen wird der 1.monat doch "übersprungen".
außerdem sagen die promis gerne falsche termine,damit sie nicht so bombadiert werden,wenn es an den termin geht.

Beitrag von ciocia 03.08.07 - 22:37 Uhr

Kann sie überhaupt das Kind austragen, so mager wie die ist?#schock

Beitrag von reni1101 04.08.07 - 11:08 Uhr

Tja, ist schon merkwürdig, wie die dort so rechnen... vielleicht dauert bei der Richie die Schwangereschaft nicht so lange ;-)
Also ich geh nächste Woche in den 4. Monat und entbinde vorauss. am 14.02.2008.
#augen #augen #augen

Doreen + Fusselchen