Der AUtoverkäufer

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von verknallte 03.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo,

viele von Euch haben meine Story ja mitverfolgt und mir auch super geholfen den SÜSSEN AUTOVERKÄUFER kennenzulernen..#freu

Nachdem wir uns paar Mal gtroffen haben, ist uns Beiden so langsam klar, dass wir es auf jeden Fall miteinander versuchen wollen....
Bin total happy....

Morgen lernt er zum ersten Mal meinen Sohn(15 Monate) kennen...Wir wolln in den Zoo....

Jeden morgen bekomme ich von Ihm eine Guten Morgen SMS....er ist sooo süsssss



DANKE EUCH.....

Beitrag von palea 03.08.07 - 11:35 Uhr

Hey Du!

Das ist schön zu lesen! Nun hast Du ein Auto und 'nen neuen Mann im Leben - was will Frau mehr?? ;-)

Ich wünsche Euch weiterhin eine traumhaft-realistische romantische Zeit!

Alles Liebe,
palea #katze

Beitrag von *grins´* 03.08.07 - 11:43 Uhr

#huepf #huepf #huepf


Alles Gute für Euch Drei!!!

Beitrag von mamivani1983 03.08.07 - 12:50 Uhr

Yipiiiiiie! #freu
Freu mich für dich

Beitrag von schwalliwalli 03.08.07 - 12:51 Uhr

Heinz kann jeden Morgen tippen????

Beitrag von lillymarleen201 03.08.07 - 13:03 Uhr

Wer isn Heinz?

Beitrag von schwalliwalli 03.08.07 - 13:06 Uhr

das ist hier ein ALTER bekannter..............wird auch gern mal als fake eingesetzt!

Beitrag von verknallte 03.08.07 - 13:10 Uhr

So du alte Ranztante....

das hier ist weder ein Fake sonst noch was anderes....

Halt einfacj mal deine Finger still von Sachen von denen Du keine Ahnung hast!!!!!!!!!!!

Ich habe hier schon zwei Mal ausführlicvh über meine Story berichtet...

Beitrag von schwalliwalli 03.08.07 - 13:15 Uhr

ranztante?? nöö ranzig bin ich nicht..aber du ein unartiges kind.....pöbeln fällt hier unter die rubrik isnich....

ab in dein zimmer und überleg dir was du falsch gemacht hast!

Beitrag von verknallte 03.08.07 - 13:18 Uhr

Ranzig bist du im Kopf....!!!!!!!!

Unartiges Kind??!!! Ich glaube jawohl nicht........


Halte Dich einfach aus Sachen raus von denen du keine Ahnung hast...OK.........

Beitrag von schwalliwalli 03.08.07 - 13:29 Uhr

imme rdiese kinder die selbst aus ihrem zimmer npch pöbeln.... das hat dir jetzt eine woche fernsehverbot eingebarcht und ich nehme dir das handy weg......



beim nächten pöbeln gibt es hausarrest!

Beitrag von *kopfschüttel* 04.08.07 - 10:27 Uhr

#augen muß es immer gleich ein fake sein, wenn eine sache sich vielleicht etwas "unglaubwürdig" anhört und sich zum positiven entwickelt, wie dieser fall nun? solche "geschichten" gibt es nicht nur in romanen, sondern auch im richtigen leben! also manche leute hier...#augen

Beitrag von verknallte 03.08.07 - 13:03 Uhr

Was anderes als blöde Kommentare hast du wohl nicht aufm Kasten....???!!!!!!!!!!!


Du musst zu jedem Beitrag deinen Müll ablassen...

Beitrag von so isses 03.08.07 - 13:07 Uhr

muss dir recht geben.. diese dame scheint ein extremes geltungsbedürfnis zu haben#augen

Beitrag von tiffels 03.08.07 - 13:59 Uhr

Hallo,
die liebe schwalliwalli kann nur dumme Kommentare von sich geben#augen Ich habe noch nix sinnvolles von Ihr gelesen.

LG
Susi

Beitrag von schwall...schwall... 04.08.07 - 18:23 Uhr

Sorry schwalliwalli, aber das kann ich bestätigen; ist mir nämlich auch schon aufgefallen... #augen

Ich würd´s vielleicht mal mit LESEN und dann erst antworten versuchen; naja, und allzu freundlich bist`D auch nicht, auch nicht, wenn der Fehler bei Dir liegt!

Beitrag von die_jetti 03.08.07 - 13:09 Uhr

ähm wie hast du das denn hinbekommen?? hast du ihn angerufen und gefragt..

ich hab deine story verfolgt, aber ich weiss nicht wie du was machen wolltest..

Beitrag von katrin_m 03.08.07 - 13:21 Uhr

Hallo,

also eine Frage habe ich.

Du sagst er lernt zum ersten Mal deinen Sohn kennen, wenn ich mich recht errinere, hattest du deinen Sohn doch beim Autokauf dabei und hast so geschwärmt das er sooo niedlich zu deinem kleinen war.#kratz#kratz#kratz

Versteh ich nicht ganz#schein

Liebe grüße

Beitrag von verknallte 03.08.07 - 13:23 Uhr

Ja das stimmt....

Aber unter kennenlernen versteh ich was anderes....

Wir gehen gemeinsam mit dem Kleinen in den Zoo und verbringen den NAchmittag zu Dritt.....


Im Autohaus hatte ich Ihn ja quasi nur dabei...

Beitrag von katrin_m 03.08.07 - 14:32 Uhr

Achso. Jetzt verstehe ich.

Freut mich für dich/euch das es doch geklappt hat. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht#hicks

Macht euch einen schönen Tag und lernt euch richtig kennen, drücke dir die Daumen das es "dein Autoverkäufer" wird;-)

Liebe Grüße

Beitrag von theda 03.08.07 - 16:54 Uhr

#huepf:-D:-D#huepf:-D#huepf:-D:-D#huepf
Alles Gute