Nette Mamas aus Düsseldorf gesucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von baby-2006 03.08.07 - 11:02 Uhr

Huhu ihr Lieben!!!

Ich bin 21 jahre alt und bin verheiratet. Wir haben einen 19 monate alten Sohn und ich suche aus dem Raum Düsseldorf nette mamis.... hoffe das ich hier ein paar nette finde zum plaudern und erfahrungsaustausch und vllt mal treffen damit die kinder spielen können....
lg
Anni#sonne

Beitrag von cryingangel 10.08.07 - 11:31 Uhr

hallo anni ich komme aus ratingen bei düsseldorf

habe eine kleine tochter die in 3tagen 4 monate wird

sie ist am 13.4.07 geboren und heißt lara-sophie

ich selber bin 23j und wohne gemeinsam mit meinen freund in ratingen ost

also wenn du lust hast meld dich mal

würd mich freuen lg nicole+lara-sophie #baby


nicole-patricia@gmx.net

Beitrag von nadesumama 12.08.07 - 21:56 Uhr

Hallo!
Ich heiße Susanne und hab einen Sohn Maik (4jahre)!
Wir kommen aus Düsseldorf!
Vielleicht hast Du lust mit Uns kontakt auf zu nehmen?!
Du findest Uns bei den
www.duesseldorfer-paenze.de

LG Susanne

Beitrag von rotersand82 14.08.07 - 18:48 Uhr

Hey ihr,

wir kommen auch aus Düsseldorf.
Ich bin 24 und meien beiden rabauken sind 6 jahre und 19 monate alt.
Vielleicht habt ihr lust euch mal zumelden?!

rostige-blondine@web.de

würden uns freuen

lg nicole