Nehmt noch jemand Folsäure !!! Am01.08 hät es kommen müßen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adietl 03.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo !!!

Ich hab (so ca.) mitte des Zyklus mit Folsäure angefangen. Können die des veranlaßen das sich die mens verschiebt???
Am 01.08 hätte die mens kommen müßen, bis jetzt nichts.
Ich find das ich des Ziehen habe (war vor ca.2jahren mal SS, aber leider mit FG), aber so die Anzeichen net habe. Fühl mich zwar komisch. Will mir auch net viel hoffnung machen, dann is doch wieder die große enttäuschung da.

gruß Dietl

Beitrag von suesfrosch 03.08.07 - 11:05 Uhr

Nein Folsäure hat nix damit zu tun. Wünsche dir viel Glück#klee

Beitrag von pamela1977 03.08.07 - 11:11 Uhr

Hallo Dietl,

Folsäure hat nichts damit zu tun. Ich habe auch mitten im Zyklus angefangen.

Wünsche dir weiterhin viel Glück #klee

Liebe Grüße
Pamela