Gerade vom FA zurück und OUTING...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen1606 03.08.07 - 11:04 Uhr

Guten Morgen liebe Mit#schwangeren!

Bin so glücklich. Komme gerade von meiner FÄ und es ist alles in bester Ordnung. Unser Zwerg ist schon 20cm groß und lt Ultraschall schon eine Woche weiter entwickelt.

Und es hat sich eindeutig gezeigt #freu,es wird ein


#huepf#huepf#huepfJunge#huepf#huepf#huepf

Wir freuen uns sehr. Ist ein cooles Gefühl,wenn man das sieht und erfährt.

Lg
ein überglückliches Sternchen mit Krümel 18+0SSW

Beitrag von himmelblau1982 03.08.07 - 11:10 Uhr

Gratulation zum Jungen #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Wir waren am 01.08. zum US und haben auch ein Outing bekommen. Wir bekommen ein Mädchen. Ich fand den Moment auch ziemlich spannend und einzigartig, als der Arzt es sagte...endlich kann man den Bauchbewohne direkt ansprechen mit SIE....schön....

Alles Guten in deiner Rest#schwangerschaft

Claudia mit #babygirl 19+6

Beitrag von sternchen1606 03.08.07 - 11:12 Uhr

Danke...

Gratuliere Dir auch zum Mädchen!
Und noch eine schöne Rest-SS

Lg,

Sternchen

Beitrag von tapsitapsi 03.08.07 - 11:10 Uhr

Hey,

supi!

Ich war am Dienstag auch beim FA. Hab leider kein Outing bekommen. Nun heißt es wieder warten und zwar bis 28.8.!

Habt ihr euch einen Jungen gewünscht?

Alles Gute & noch einen schönen Tag!

LG Michaela & Mini (18.ssw)

Beitrag von sternchen1606 03.08.07 - 11:14 Uhr

Also,es war uns wirklich egal.
Wir hätten uns auch sehr über ein Mädchen gefreut.

Dir auch alles Gute!

LG

Beitrag von pici8 03.08.07 - 11:11 Uhr

Hey,
viel Spaß beim Namen aussuchen #schwitz

Oder habt ihr etwa schon einen???

Ich hab zwei Jungs und bin super-glücklich damit #huepf#cool

LG Sandy + Justin 4 + Luke 17 Wochen

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

Beitrag von sternchen1606 03.08.07 - 11:19 Uhr

Hey,

wir hatten den Namen schon vorher feststehen.

Er wird Leo heißen!

LG

Beitrag von pici8 03.08.07 - 11:23 Uhr

Welch ein Glück... bei uns war es jedesmal ein RIESEN-Kampf..#schwitz

Schöner Name #herzlich bei meinem Sohn sind gleich zwei in der KiGa-Gruppe.

Alles Gute noch....#klee

Beitrag von steffiez 03.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo Ihr Beiden !!!!

Du weißt sicherlich,( die Frau von Andreas) wer ich bin, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen;-)
Unsere Männer haben sich mal wieder zuviel unterhalten und meiner hatte gleich ausgeplaudert, das Ihr auch hier seit.
( So sind sie nun mal bei der Feuerwehr#schein

Freut mich, das es Euch so gut geht.
Schön,das es ein Junge wird. Ich hoffe Dein Mann konnte dabei sein. Wenn Ihr nicht möchtet, das es die Anderen erfahren, das es ein Junge wird, ich verrate nicht´s.;-)

In der 18+3 SSW war unsere Maus auch 20cm groß und auch eine Woche vorraus. Wie man jetzt auch an mir sieht#schock

Dann wünschen wir Euch noch eine schönen Tag
#liebdrueck Steffie und Krümel-Maus #baby

Beitrag von sternchen1606 03.08.07 - 11:34 Uhr

Hey,

Klar weiß ich wer Du bist. Wollte Dir auch schon längst mal geschrieben haben!
Bin irgendwann auf Deine VK gestoßen!

Ja,mittlerweile geht`s uns wirklich gut,der Anfang war eher mäßig.
Geht`s Dir denn auch gut?
Muß echt viel an Dich denken...
Hatte Andy auf der Blaulichparty gefragt,ob er wüßte was es wird ;-)!Schön,das es ein Mädchen wird. Möchtet ihr nicht,das es jemand weiß? Also wir wollten es erst nicht sagen,aber Dominik konnte es nicht aushalten und von daher kann es ruhig jeder wissen #huepf

Wünschen Euch auch noch einen schönen Tag,
glg Prisca und Krümel

Beitrag von steffiez 03.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo !

Ja, so wie Dein Mann es nicht aushalten konnte, hat Andreas gesagt, das wir es diesmal nicht verraten;-) ( Frag mich nicht, warum er es nicht möchte, habe einfach zugestimmt)
Obwohl Andy ja nicht wirklich schweigen kann#bla

Uns ging es in der Anfangszeit auch nicht so berauschend.
Dann war es ein wenig besser, als die Übelkeit nachlies.
Jetzt kämpfe ich mit meinem Kreislauf:-( , aber bekomme zu Glück etwas dagegen.
Bin ja schon mal froh, das wir jetzt festgestellt haben, das ich durch meinen niedrigen Eisenwert immer eine Erkältung bekommen habe (natürlich mit flachliegen)
Jetzt schmeißen wir uns mit Medi´s zu#augen
Aber es hilft.

Ansonsten schöne Übungswehen:-[ oder heftige Tritte#freu.

Ich hoffe, Du kannst jetzt die Zeit genießen. Mußt Du denn noch arbeiten? Ist ja bei Euch anders geregelt, wie bei uns.

Wir haben am Freitag nächtse Woche wieder einen Tremin und hoffe, das wir dann endliche einen festen Termin zur Einleitung bekommen. ( Ich kann Dir nur sagen, das ich den ganauen Termin nicht verraten würde, häng am besten eine Woche dran, oder auch zwei. Denn schon einen Tag vorher rufen Alle an, ob es denn noch nicht da wäre, ist echt furchtbar.)

Würden uns freuen wieder etwas von Euch zu hören.

Liebe Grüße Steffie und Krümel- Maus #baby

Beitrag von sternchen1606 03.08.07 - 13:07 Uhr

Hey,

ich hätte es wie gesagt auch nicht erzählt,aber Dominik....
Egal,für mich ist es auf jeden Fall okay!

Ich arbeite im Moment nicht. Ich bin Cytomegalie negativ und darf nicht mehr bei meinen Kindern arbeiten. Im Moment baue ich meine Überstunden ab. Ab nächsten Donnerstag muss ich wieder. Unser Pflegedirektor will mich auf ne Innerestation stecken #schock. Das kann ich garnicht. Meine FÄ hat heute schon gemeint,das sie mir je nach arbeit ein BV ausstellt! Ich gucke mir das mal an. Arbeitest Du denn noch?

Möchtest Du spontan entbinden? Andy sagte,das ihr ca. vier Wochen vorher ins KH müsst?

Können ja auch mal über VK texten.

Bis bald,lg

Prisca und Krümel

Beitrag von tigerchen345 03.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Outing!*neidischbin* Mein Zwergi will sich nicht outen......naja vielleicht klappt es am Montag?????????Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Lg die tiga mit Jonas 14.Monate und Krümel X 29+3

Beitrag von bille286 03.08.07 - 12:31 Uhr

Hi,

Glückwunsch zum #klee

auch wir hatten heute ein Outing, allerdings waren beide (FA und Assistentin) nicht 100%ig sicher, deshalb wirds noch nicht verraten

SORRY !!!

Wir outen uns, wenn das Bild eindeutig ist (wir haben ehrlich gesagt überhaupt nichts erkannt).

Wenigstens haben wir für das "vermutliche" Geschlecht schon einen Namen, der uns beiden gefällt. Beim anderen streiten wir noch...

LG, Bille 20. SSW