KANN MIR EINER HELFEN????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sistastella 03.08.07 - 11:07 Uhr

HI MÄDELS

Hab am mittwoch mit ovutest begonnen immer so um 4.00 nichts mehr getrungen (wenig) und um 20.00 uhr getestet nun meine frage ist es die richtige zeit oder soll ich es noch später versuchen ach ja meine mens war 25.07 bin im zt 11
hab mit persona begonnen der mir schon ab den 8tag rot zeigt ich hatte bis jetzt immer einen negativen test obwohl ich ein ziehen im untelaib hatte.

#dankefür eure antworten
lg
sistastella

Beitrag von suesfrosch 03.08.07 - 11:08 Uhr

Persona zeigt vorher immer rot an, ich bekomme meine Fruchtbare Zeit immer um den 15 Zt Persona zeigt dann Eisprung an.

Beitrag von kirsten0704 03.08.07 - 11:22 Uhr

Hi sistastella

ich bin heute ZT 10 und mache auch Persona. Allerdings mache ich die Persona Tests immer morgens mit Morgenurin. Mein ES findet immer zwischen den ZT 17 und ZT 20 statt. Machst du noch andere Ovus ausser Persona?? oder sind es die Persona, die du abends machst. Lt. Personabeschreibung sollte man die ja morgens machen.

Hoffe, ich konnt dir ein wenig helfen

Kirsten

Beitrag von sistastella 03.08.07 - 19:04 Uhr

Hi Kristin
ich mach abends noch einen anderen ovu test pesona mach ich morgens und seit gestern abend noch zusätzlich einen andern abends .

#dankefuer deine antwort
lg
sistastella