LH Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 03.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo ihr süßen,ich hab gerade ebend einen Ovutest gemacht,heute ist die Linie viel viel schwacher als gestern und vorgestern.#kratz ist das normal?? weil alle sagten und ich es selber merke dachte ich mein ES kommt erst noch#schmoll und nun LH weniger??? Ich hab auch jeden Tag um die selbe Uhrzeit den Test gemacht.
Könnt ihr mir helfen??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199794&user_id=685720


Lg Steffi#herzlich#klee

Beitrag von kitty71 03.08.07 - 11:16 Uhr

Vielleicht ist dein ES ja heute, denn dann baut sich das LH ja schon wieder ab, LH-Höhepunkt ist etwa 24 - 36 Std. VOR dem ES.
Viel #klee#klee#klee!
Kitty

Beitrag von schnulli6schatz3 03.08.07 - 11:18 Uhr

Aber so wie ich das gelesen habe spricht man von einem LH-Anstieg wenn die 2te Linie genauso oder stärker ist wie die Test Linie und das war bei mir nicht der Fall ich hatte immer schon etwas schwacher aber so schwachn wie heute noch nicht.#kratz Naja danke frü die Antwort

Beitrag von mtspa 03.08.07 - 11:23 Uhr

guck ma in meine VK...

Bei mir war es irgendwie diesmal auch komisch.
Erst total negativ, dann positiv und dann wurde die Linie schwächer #kratz

Dachte eigentlich immer das wäre andersrum!

Beitrag von schnulli6schatz3 03.08.07 - 11:34 Uhr

Ja das soll irgendwie so sein wenn der ES evtl.schon war#kratz

Ich hab auch keine Ahnung