Prison Break!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von desama 03.08.07 - 11:12 Uhr

Ist das ne hammer Serie...*schwärm*

Gestern Abend hab ich mit Tränen in den Augen da gesessen und sooo gehofft , das es sich in letzter Sekunde für Linc anders entscheidet...#schmoll...
Auf die letzte Sekunde muß ich dann ja noch bis nächste Woche warten...#schwitz
Was meint ihr?
Man kann aber auch NIRGENDS irgendwo an Vorschau sehen:-[

LG C

Beitrag von susi1103 03.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo

ich hab auch gekuckt!! Hab auch was zur Vorschau gefunden. Auch schon die 2. Staffel hab ich bischen vorgelesen#freu

Beitrag von desama 03.08.07 - 11:27 Uhr

#schock Echt? Wo bekommt man das zu erlesen?

Beitrag von schlefi 03.08.07 - 11:32 Uhr

Will es auch lesen....bin ja soooo neugierig!#hicks

Beitrag von susi1103 03.08.07 - 11:32 Uhr

da....#freu
http://www.prisonbreak-page.de/episodenguide.html

bei der 2. Staffel stehen zwar immer nur kurze Sätze aber es reicht!

lg Susann

Beitrag von schlefi 03.08.07 - 11:38 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von desama 03.08.07 - 11:57 Uhr

Danke. War spannend alles nach zu lesen. Freue mich schon auf die nächsten Folgen. Auch wenn sie unglücklicherweise nur noch eine Stunde dauern...

LG C

Beitrag von katja541 04.08.07 - 10:16 Uhr

Hier kann man auch lesen,was in der nächsten Folge passiert.Und zur 2. Staffel stehen hier mehr als nur ein Paar Sätze: http://www.prisonbreakreport.de/epguide15.html

Ich gucke schon die 2. Staffel und bin bei der 10. Folge.Und eins kann ich dir sagen:die 2. Staffel ist noch spannender,als die 1.#freu

LG

Beitrag von sugarbabe 09.08.07 - 00:06 Uhr

wie bist du denn an die 2te Staffel gekommen? hast du die erste zufällig auf dvd?