SS-Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ottilie2006 03.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo! Wer hat schon vor Ausbleiben der Regel gemerkt dass man schwanger ist und wie hat sich das geäußert? Habe gehört dass das auch vorkommen kann oder ist das nur Einbildung? Danke.

Beitrag von sandra1234 03.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo,

also, ich hatte ständig irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen.
Nur leider war ich nie schwanger :-)

Und als ich es dann endlich war, habe ich (bis heute) nichts
gemerkt.

LG
Sandra 21. SSW

Beitrag von coci1975 03.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo,

ich hatte auch ständig "Anzeichen schwanger zu sein" - war es aber nie. Das hatte wohl mit meinem Wunsch zu tun...

Als ich dann schwanger war, hab ich es erst durch das Ausbleiben der Regel bemerkt und nen Test gemacht.

Die Anzeichen waren halt eher mensartig. Nach einer Woche über NMT kam dann das Spannen in der Brust und später Übelkeit.

Bist du denn schwanger oder denkst du #schwanger zu sein?

LG Corinna (20+5)