Mamis oder werdende Mamis aus Dresden da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von reeni1984 03.08.07 - 11:13 Uhr

Hallo,ich suche für eine eventuelle Freundschaft und / oder Erfahrungsaustausch Mamis oder werdende Mamis aus Dresden!
würde mich freuen,wenn sich viele melden

Liebe Grüße Doreen + Marvin Joel (13 Tage)

Beitrag von mullemaus84 04.08.07 - 14:58 Uhr

huhu ich aus dd.... bin 22 jahre alt und werdende mami, in 7 tagen ET ,ein junge.....

LG KATJA+ PRINZ inside

Beitrag von reeni1984 07.08.07 - 09:32 Uhr

wow,endlich mal jemand aus dd!wo wohnst genau in dd?wir wohnen in dd mobschatz,ist bei cossebaude!würd mich freuen,wenn du dich wieder meldest!?
lg doreen + marvin joel (*21.07.2007)

Beitrag von maibaerchen 09.08.07 - 22:21 Uhr


Hallo Doreen!

Dein Beitrag liegt zwar schon ne Weile zurück,aber vielleicht schaust du ja trotzdem nochma nach...
Mein Sohnemann ist zwar "schon" fast 5 Monate alt,aber ich freue mich auch sehr über nette Kontakte.
Ich wohne in Löbtau.Wenn du noch Interesse hast,meld dich einfach!
LG Katja