Bitte vergleichswerte von 33ssw!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissy20 03.08.07 - 11:14 Uhr

Hallo ihr lieben


Bin gerade vom 3. US zurück.

Hier mal meine werte:

BPD: 8,6
AU: 26,0
FL: 6,1


Bei mir hat sie geschrieben das der FL wert einen stand von 31+2 hat.
Bin jetzt 32+5
ist das jetzt schlimm??

Dagegen ist der BPD wie 32+6
und AU wie bei 32+1

alles noch normal oder??


MMhh... und meinen nächsten CTG termin habe ich erst wieder am 27.8.
in der 37 ssw.

ist das nicht nen zu großer abstand??#kratz

#herzlich
Liebe Grüße

chrissy+ #babyClarissa 33ssw

Beitrag von lulu06 03.08.07 - 11:15 Uhr

Also ich hab ab der 32.ssw immer alles zwei Wochen nen FA-Termin und da wird jedes Mal CTG gemacht.

Hast du denn vorher garkeinen Termin??? Da würd ich aber drauf bestehen.

LG Lulu (37.ssw)

Beitrag von chrissy20 03.08.07 - 11:25 Uhr

Hallo

sie hat leider Urlaub!!

Oder soll ich dann einfach in zwei wochen zu den Vertretungsarzt gehen??

Beitrag von chrissy20 03.08.07 - 11:15 Uhr

Ach ja,

meine kleine wiegt ca. 1927 g
und ist ca 42,7 cm groß

Beitrag von 1engel1 03.08.07 - 11:23 Uhr

Hallo!

Hier Werte von der 33.SSW

BPD: 78 entspricht 30SSW
APD/AU: 77 entspricht 31.SSW
FL/HL:60 entspricht 32.SSW

42cm groß
1570g

An dem Tag wurde eine Wachstumsretadierun festgestellt, doch mein kleiner hatte bis zur Geburt dann gut aufgeholt!

ET-8 kam er zur Welt: 48cm (denke aber vermessen) 3050g

LG Silvana + Jaden