Ich beneide EUCH so!!!!!*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selmi22 03.08.07 - 11:15 Uhr

Hallo ihr Schwangeren:-)
Genau vor einem Jahr habe ich erfahren dass ich schwanger bin!
Nun ist meine Kleine schon fast 4 Monate alt!
Ich beneide Euch so!Nicht um das Schwangersein an sich, sondern um die Vorfreude!
Glaubt mir das werden die schönsten und spannensten 9 Monate Eures Lebens!
Ich wünsche euch und den süßen Würmern in Euch alles alles Gute!
Und esst nicht soviel, das geht später nicht so schnell runter wie man es gerne hätte!;-)
LG
Selma mit Amilya*08.04.07

Beitrag von melli1578 03.08.07 - 11:21 Uhr

Das ist ech süß von dir!!

Bin auch schon sehr aufgeregt und hoffe das alles klappt.
Aber du hast ja bestimmt auch eine süße Maus.
Und schwanger kannst ja wieder werden ;-)

Melanie :-D

Beitrag von lovley 03.08.07 - 11:24 Uhr

Hallo Selma!

Na das hört sich ja traurig an.
Hast du keine Freundinnen die so kleine Würmchen haben?

Ich war damals nach der Geburt eigentlich nur deshalb etwas traurig, weil ich mich da einsam gefühlt habe. Irgendwie war ich vor dem Schwangersein eine schöne junge Frau mit Leben, dann war ich wunderschön Schwanger mit vielen Fragen und vermehrter Kommunikation im Internet. Danach habe ich mich dann nicht mehr so wohl gefühlt, da ich auch so einen unaufmerksamen Partner hatte und viel zu weit von meinen Freunden entfernt ohne Auto wohnte.

Als ich wieder in die "Zivilisation" und unter die Gesellschaft meiner Freunde und in die Nähe meiner Familie kam, war ich auf wundersame Weiße geheilt. Ab da ging es mir gut.

Vielleicht entfernst du dich einfach zu viel?

Ich bin jetzt mit meinem zweiten Kind schwanger und kann nur sagen, es ist das letzte Mal und ich freue mich echt wieder auf ein Leben im Normalzustand. Mir ist nämlich als Nichtschwangere weniger langweilig als im schwangeren Zustand!

Alles Liebe
Elisabeth, Tobias 5 Jahre, 37ssw+4tg

Beitrag von huddelschwester 03.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo Selma!

Bin auch so nostalgisch!#hicks Heute vor einem Jahr konnten wir das erste Mal das Herz von Max schlagen sehen! :-) Einfach wunderbar!

Ach, und zu den Kilos.... Hab noch 3,5 Kg mehr als vor der Schwangerschaft! :-[ Trotz Stillen!

Na ja, Gruß

Lena & Max (* 07.04.2007)

Beitrag von engelsnoggl27 03.08.07 - 11:29 Uhr

Danke Selma ,

ich hoffe nur das alles gut geht in der Schwangerschaft aber wer wünscht sich das nicht :-)

wir haben uns so sehr ein kind gewünscht und nun dauert es nicht mehr lange und wir werden hoffentlich ein gesundes baby in den armen halten

ich wünsche dir alles gute und allen anderen auch #klee

lg,
engelsnoggl27 11+4

Beitrag von july-berlin 03.08.07 - 11:37 Uhr

Hi,

das ist ja echt süß von Dir #liebdrueck!
Ich genieße die SS in vollen Zügen, auch wenn ich ab und zu überm Klo hänge :-[

Deine kleine Maus ist ja echt Zuckersüß. Dieser Schmollmund... zum dahin schmelzen. Die würde man ja am liebsten plattknutschen #freu

Ich habe auch ein wenig Angst, dass ich zuviel Speck auf die Hüften bekomme, aber im moment hält sich noch alles im grünen Bereich #schwitz

Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute!

Lg July + krümel 14+1