Welche Thermoskanne emphielt ihr?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bienie 03.08.07 - 11:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben!!

Habe mir eine von Nuk geholt, aber da ist das Wasser nach 2 Stunden schon wieder zu kalt zum Fläschen machen!!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten im Voraus!!

LG

Sabrina + Merle (16 Wochen)

Beitrag von ennovi 03.08.07 - 11:49 Uhr

hey

wir haben sone kleine Stahlkanne. Die ist zwar schwer, aber hält schön lange heiß!

LG ennovi

Beitrag von cokolada 03.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo Sabrina,

hab mir zuerst auch eine teuere gekauft, aber als ich sie dann in die Spühlmaschine getan habe ist der Deckel wo das Wasser raus kommt geschmolzen obwohl man laut Hersteller diese da rein tun kann.
War dann zufällig im IKEA und habe da eine gekauft und siehe da sie hält super lang kostet um die 4-5 € und man kann sie auch in die Spülmaschine packen.

Gruß Jelena