Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petra37 03.08.07 - 11:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198113&user_id=721178

OH Tempiabsacker , was soll das bedeuten #kratz

kein ES jetzt fällt die Tempi , bin Plan los und
könnt #heul

#danke für den Blick den ihr auf mein erstes ZB werft

Petra

Beitrag von opelox 03.08.07 - 11:25 Uhr

kann aber auch der anlauf zum steigen sein. setzt vorsichthalber noch ein bienchen und wenn se morgen wieder richtig steigt dann kommt der es.
lg sabrina

Beitrag von petra37 03.08.07 - 11:37 Uhr

meinste wirklich , besteht doch noch Hoffnung das ein ES kommt#freu

na dann heute Abend ran an den Mann


daaaannnkkkeee