noch keine Fruchthöhle??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleineangelina 03.08.07 - 11:19 Uhr

hallo,

ich war gestern beim FA. Der ss-test ist pos. und der Bluttest auch.

Ist es normal das der Fa beim U-schall nur eine hohe aufgebaute gebärmutterschleimhaut sieht und noch keine Fruchthöhle???

Hatte meine letzte mens am 24.06.07 und habe einen 31 tageszyklus.

Bitte helft mir mach mir sorgen

Beitrag von suesfrosch 03.08.07 - 11:21 Uhr

Was hat den der Arzt dazu gesagt? Hast du einseitige Schmerzen? Ist schon etwas merkwürdig wegen der langen Zeit. Was meinte der Arzt welche ssw bist du?

Beitrag von kleineangelina 03.08.07 - 11:23 Uhr

nein habe keine schmerzen.
Alles normal.
Naja er sagte nichts weiter. Er meinte dass ich morgen nochmal kommen soll und er hofft das wir da dann was sehen-

Beitrag von suesfrosch 03.08.07 - 11:23 Uhr

Und welche ssw meint er? Muss ja irgend was gesagt haben? ist schon merkwürdig

Beitrag von opelox 03.08.07 - 11:23 Uhr

ja kann dich beruhigen, glaub man sieht erst was so ab der 6 ssw besser ist da noch die 7. glaub ich. war ja noch nie ss.
lg sabrina

Beitrag von pamela1977 03.08.07 - 11:23 Uhr

Hallo,

ich habe mal gelesen, das eine Fruchthöhle erst ab der 4. - 6. Woche nach der Einnistung per Ultraschall zu sehen ist.

Habe aber keine Ahnung ob das wirklich so ist...

Drücke dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Pamela

Beitrag von dinchen1977 03.08.07 - 12:10 Uhr

frag doch einfach mal im ss-forum.

lg nadine

Beitrag von jojo03 03.08.07 - 22:33 Uhr

Hi,
ja das ist normal und kommt recht häufig vor.
Hatte das auch bei meinem zweiten Kind und es beunruhigte mich.
Warte so zwei Wochen und gehe nochmals zum Fa.
Lg und viel Glück#klee#klee