An die Juliliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susilein85 03.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mit etwas Verspätung melde ich mich nun wieder. Der Zwerg hält mich ganz schön auf Trab und ist am 15.07.2007 um 19:39 Uhr nach 12 Stunden Wehen doch per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Er war 3600g schwer, 54 cm groß und hatte nen KU von 36 cm. Ansonsten geht es uns sehr gut.

LG an euch alle und wir sehen uns im Babyforum ;-)

Ach ja, er heißt übrigens Devin, Foto bastel ich mal in VK.

LG Susanne

Beitrag von cecilia33 03.08.07 - 11:25 Uhr

dankeschön hab dich gleich mit in die liste aufgenommen...

ja ich weiß meine kleine felicia hält mich auch ganz schön afu trab.....
muss man sich erst dran gewöhnen....

aber der anblick wenn sie schläft entschädigt für alles....

Beitrag von filu 03.08.07 - 11:57 Uhr

Sora Amelie ist am 21.07.07 um 20.20 uhr per Kaiserschnitt geholt worden!
4350 gr, 54cm lang und 38cm Kopfumfang:nur zur Info für die Liste!

Danke!
Gruß Vera und Sora Amelie