Das wars wohl doch wieder kein ES diesen monat oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von landaba 03.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo Zusammen

Hatte ja letzten monat kein ES aber nach 36 Tagen nur nen Abbruchsblutung.
Diesen MOnat hab ich deshalb mit TEmpi messen angefangen und dachte auch am 14 oder 15 ZT mein ES gehabt zu haben aber das ist wohl doch nicht so gewesen oder was meint ihr??

Hab eigentlcih gehofft das ich diesen Monat nen ES haben werde:-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199838&user_id=718252


LG Nadja#blume

Beitrag von brinab1980 03.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo Nadja,
ich denke dein ES kommt noch. Glaub nicht, dass du schon einen hattest, weil deine Temp dann eigentlich oben geblieben wäre. Wie lang ist dein Zyklus denn sonst?

Gruß Brina

Beitrag von landaba 03.08.07 - 11:33 Uhr

Ja denke auch net das er war zumindestens jetz net mehr naja nach pille absetzen war er 32 tage ...
letzten Monat ohne ES 35 tage also hab ne abbruchsblutung bekommen naja und jetz der Monat ist ungewiss#schmoll

Beitrag von brinab1980 03.08.07 - 11:38 Uhr

Gib doch einfach bei Urbia mal deine Daten in den Eisprungkalender ein und guck, was der dir sagt.

Beitrag von _lasse 03.08.07 - 11:35 Uhr

Moin Nadja,
hatte eigentlich immer einen regelmäßigen 32 Zyklus und da war der ES meist so um den 19. ZT.
Du schreibst Dein letzter Zyklus war 36 Tage lang, also könnte der Tempirutscher auf einen ES deuten.
Versteif Dich nur nicht so drauf, einfach so weiterherzeln und sollte ein ES kommen werdet Ihr ihn nicht verpassen #hicks
LG Karin #katze

Beitrag von landaba 03.08.07 - 11:38 Uhr

Mein letzter zyklus war 36 tage aber ohne ES leider nur
sonst war er immer vor der pille und danach so 30-32 Tage