Maimamis u alle die es Interessiert-Neues Bild von meinem Maikäfer...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von druschi 03.08.07 - 11:27 Uhr

Huhu Mädels,

wer mal schauen will, ich habe ein neues Bild von meinem Maikäfer in der VK...Wie gehts Euch??

Liebe Grüße,
druschi

Beitrag von technohase 03.08.07 - 11:36 Uhr

hihi deine kleine Maus hat am gleichen Tag Geburtstag wie mein Mann...#freu

Echt voll süß

LG und einen schönen Tag

Chris und Brian

Beitrag von kikpower 03.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo,

das sind ja wunderschöne Bilder von deinen Mäusen.Hast du sie selber gemacht?

Habe auch Bilder im Vk,allerdings nicht so schöne wie du#schmoll

LG Tanja ,Paula ist übrigens ein sehr schöner Name;-)

Beitrag von druschi 03.08.07 - 11:56 Uhr

nein der fotograf...ich kann sowas leider nicht so gut #schmoll lg druschi

Beitrag von wolke79 03.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo,

Sind ja süß deine beiden. Sehen sich sehr ähnlich( find ich)!!

Lg
Claudia mit Tom

Beitrag von druschi 03.08.07 - 11:57 Uhr

stimmt, sehen beide aus wie der papa :-)

Beitrag von ulrike7 03.08.07 - 12:16 Uhr

hallo voll süß deine mäuse. ich hab auch eine paula und unsere beiden sind fast am gleichen tag geboren.

Beitrag von anna_80 03.08.07 - 13:53 Uhr

Hallo Ulrike,

ich hab da mal ne Frage, nur interessehalber,.....

Du schreibst in deiner VK, dass du keine PDA mehr bekommen hast, weil dein Mumu schon komplett auf war. Warum??? Ich habe noch ne PDA bekommen, da war mein Mumu schon stunden komplett auf. Junior mußte sich nur noch winden - ich konnte nicht und Junior wollte nicht. Kurze Zeit später hätte ich sie sowieso bekommen, lt. Hebi. Achja, bin auch nur knapp am KS vorbeigeschrammt.
Gibt´s da bestimmte Gründe für? Gings dann einfach zu schnell?

Liebe Grüße
Anita mit Luan, meine dicke Hummel (Bilder in VK)