letzte folge aus der serie: michis aberglaube

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nubuk 03.08.07 - 11:28 Uhr

so mädels,
heute werdet ihr das letzte mal mit meinem zb und meinem aberglauben zwangsbeglückt. ;-)
am weekend bin ich nicht hier bei urbia und montag habe ich NMT....#schein

für alle die es noch nicht wissen, was in der zwischenzeit ja kaum möglich ist, bei meiner täglichen präsentation :-p.
ich hatte damals im dezember mein zb ununterbrochen hergezeigt und es wurde eine glückskurve und eine innere stimme hat mich diesen zyklus wieder dazu getrieben es zu tun #schock. ES LEBE DER ABERGLAUBE UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198234&user_id=673672

ich danke euch für euer verständnis und dass ihr deshalb nie böse auf mich gewesen seid #liebdrueck#herzlich

ich wünsche euch allen ein herrliches weekend mit viel #sonne

#liebdrueck michi

Beitrag von amanno 03.08.07 - 11:38 Uhr

uuuiiiihhhhh..... es wird spannend!!! Tempi schön oben!!! Wenn da mal nicht was im Anmarsch ist...#baby

Drück Dir feste die Daumen!!!#pro#pro #klee#klee

Hoffe, dass ich auch bald mal dran bin...#schmoll

LG

Amanno, 15. ÜZ

Beitrag von nubuk 03.08.07 - 11:40 Uhr

liebe amano,

ich bin meist sehr negativ eingestellt, weil es schon mein 22. üz ist und meine zb's immer bilderbuchmässig sind ;-)

trotzdem dankeschön
glgl michi #liebdrueck

Beitrag von amanno 03.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo Michi,

ich bin genau so negativ eingestellt, mittlerweile #schmoll!!! Nach 15. ÜZ verliert man die Lust am hibbeln, kennst Du sicherlich auch. Naja, das Leben geht auch so weiter und so genießen wir eben unsere Zweisamkeit mit Dingen, die man mit Baby (erstmal) nicht machen kann/will.

Ich werde Deine Kurve in Beobachtung behalten...;-)

LG Amanno

Beitrag von nubuk 03.08.07 - 11:50 Uhr

;-)#liebdrueck#danke

Beitrag von roxy73 03.08.07 - 11:42 Uhr

*ganzfestdiedaumendrück*

Beitrag von nubuk 03.08.07 - 11:43 Uhr

#liebdrueck#danke#herzlich

Beitrag von alex1971 03.08.07 - 11:43 Uhr

Süße das wird guuuuuuuuuuuuuut!

Ich kann kaum Deinen Test abwarten, wann testest Du? Wenn die Kurve so bleibt kannst Du das ja gleich am Montag machen :-)

LG
Alex

Beitrag von nubuk 03.08.07 - 11:48 Uhr

süße ich werde sofern die tempi so bleibt am montag einen test wagen....allerdings ist das mein 7. üz nach fg und ich glaube nit dran :-(

ganz lieben gruß
michi

Beitrag von alex1971 03.08.07 - 11:52 Uhr

Gut dann glaube ICH eben dran :-)
ich find Dich so sympathisch und ich hätte Dich so gerne im Aprilbus dabei :-)#liebdrueck
Ich schleif Dich an den Haaren mit :-)

Beitrag von nubuk 03.08.07 - 11:54 Uhr

das kompliment gebe ich aus vollstem #herzlich zurück und ich WÜRDE JA SOOO GERNE MIT DIR RÜBER WECHSELN!!!!;-)

Beitrag von kripo 03.08.07 - 11:46 Uhr

Wie kannst Du uns nur ständig mit Deinem ZB nerven #kratz???









Nee - das war wirklich nur Spaß, ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass es wirklich ein gutes Omen ist, dass Du es uns immer wieder zeigst. Bis jetzt sieht es ja auch wirklich richtig gut aus!!!

#huepf#klee#huepf#klee#huepf#klee#huepf#klee#huepf

LG Kristina #blume

Beitrag von nubuk 03.08.07 - 11:49 Uhr

;-)#herzlich#liebdrueck#danke