Einfühlsamer, erfahrener Allgemeinarzt in München gesucht??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von amitola 03.08.07 - 11:28 Uhr

Vielleicht kannn mir jemand weiterhelfen. Ich suche in München einen einfühlsamen, erfahrenen Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt! Ich bin inzwischen so frustriert von den ganzen Ärzten bei denen man einfach immer nur schnell abgefertigt wird. Könnt ihr mir da einen Tip geben?

lg amitola

Beitrag von kruemlschen 03.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo Amitola,

als ich in München gewohnt hab, hatte ich das Gleiche Problem, leider kann ich Dir auch keinen nennen, denn ich habe tatsächlich keinen gefunden bei dem ich mich wohl gefühlt habe.

Ich bin dann die ganzen 2 Jahre immer wenn ich zum Arzt musste nach Wolfratshausen gefahren (mein Geburtsort) dort bin ich seit ich 12 bin beim Dr. Mayr-Voight. Der ist wirklich super lieb, nimmt sich immer Zeit, nimmt einen immer ernst. etc.

Ich weiß nicht ob Dir das zu weit ist, wahrscheinlich schon...

Falls nicht, meld Dich bei mir, dann geb ich Dir die Adresse.

LG Krüml

die das Ärzteproblem in München kennt.

P.S.: eine nette Frauenärztin und einen netten HNO Arzt kann ich Dir aber empfehlen ;-)

Beitrag von m_orena 03.08.07 - 12:55 Uhr

hallo Amitolla,

ich hatte auch dasselbe Problem. Mittlerweile habe ich eine sehr liebe Ärztin gefunden die im vergleich zu anderen Zeit nimmt und vorallem auch die wünsche des Patientet berücksichtingt. Ich schreibe dir den Namen über VK.

LG und Gute Besserung
Morena