Erstes Bauchbild bei 13 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stiena 03.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo zusammen habe mein erstes Bauchbild heute gemacht und ich finde man sieht schon was da ich ja eigendlich ein recht flachen bauch hatte...

Was meint ihr????

lg stiena+#stern+#ei 13ssw

Beitrag von july-berlin 03.08.07 - 11:32 Uhr

Das ist definitiv schon ein schönes kleines Baby-Bäuchlein ;-)
Ich sehe mittlerweile auch aus, als wenn ich einen Ballon verschluckt hätte...

Lg July + Krümel 14+1

Beitrag von poti24 03.08.07 - 11:39 Uhr

hallo!

das kleine baby-bäuchlein ist nicht zu übersehen!
süß! #freu

alles liebe,
poti (23.SSW) #blume

Beitrag von babybiest 03.08.07 - 12:14 Uhr

eindeutig ein babybauch(!!!), aber für die etwas sehgeschwächte Umwelt wahrscheinlich noch nicht wahrnehmbar oder?

Ich fühl mich schon seit der 4. SSW so unglaublich kugelig und höre noch heute: " Du bist schwanger? Man sieht ja noch gar nichts!" Und das in einem Kurs für Schwangerschaftsyoga ("Bist du auch schwanger???")

Dabei sagen doch alle beim 2. Kind gehts schneller mit der Murmel#schmoll

Liebe Grüße von Bea mit Steen (3) und Rumpelmauser (SSW 16+2)