das ist ja wohl der Hammer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von persona86 03.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo

nach nur 1 Monat hat es geklappt #huepf #huepf #huepf

ich denke 3 verschiedene SST können nicht irren :-)
noch sind die linien zwar noch heller als die Kontrolllinie aber das meiste HCG wird ja erst mit NMT ausgeschüttet und der ist ja laut Urbia morgen...

Ich freu mich wie eine verrückte :-) ich wünsche euch allen hier das es bei euch auch so fix klappt wie bei uns (1.Kind 2.ÜZ und das jetzt 1.ÜZ).

Hier der Link zur Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194675&user_id=669674

Wenn ich vom FA komme dann gibts ganz viele #schwanger, wenn er die SS bestätigt hat

Alles Gute und ein suuuuper Wochenende

Beitrag von scubaisa 03.08.07 - 11:33 Uhr

Ganz #herzlichen Glückwunsch!!!

Eine tolle Zeit in den nächsten Wochen und Monaten.

LG
Isabelle

Beitrag von motte1983 03.08.07 - 11:37 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch und alles Gute für deine #schwanger-schaft!

Freuen uns natürlich auf deine Viren!

Du machst mir Hoffnung, starte nämlich gerade heute in den 1.ÜZ. Hast du vorher auch die Pille genommen?

#liebdrueck, Motte#klee

Beitrag von persona86 03.08.07 - 11:40 Uhr

Hi Danke für die Glückwünsche,

ja habe bei deinen vorher die Pille genommen, muß dazu sagen das vor der SS jetzt die Pille keine Wirkung hatte wie ich erfahren habe weil ihre Dosierung viel zu niedrig war durch die SS und Geburt vorher.

Aber bei Alexa habe ich 7 Jahre die Pille (Belara) vorher durchgenómmen.

Muss aber dazusagen haben wir von Anfang an mitgeholfen, d.h. Persona benutzt, zusätzlich Ovus und eben Tempi messen. Denn wir sind keine Menschen die einfach nur auf etwas warten können ohne zu helfen :-)

Dir alles Gute :-)

Beitrag von gewitterhexe76 03.08.07 - 11:42 Uhr

auch von mir herzliche Glückwünsche... #huepf

Das macht doch echt Hoffnung!!!

Liebe Grüße, Karin

Beitrag von alex1971 03.08.07 - 11:42 Uhr

Alles Liebe, komm mit in den Aprilbus, ich hab nach 10 ÜZ heute positiv getestet :-)

Ich wünsch UNS eine schöne Kugelzeit!!!

LG
Alex

Beitrag von persona86 03.08.07 - 11:44 Uhr

danke danke danke ihr seid sooo lieb :-)