Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreamgirl82 03.08.07 - 11:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199634&user_id=723874

was meint ihr dazu??? laut gyn hätte ich angeblich schwerwiegendes pco... und niemals n eisprung...

Beitrag von resume 03.08.07 - 11:50 Uhr

Man weiß zwar nicht, wann du gemessen hast und ob es deshalb Temperaturverfälschungen gibt, aber so anhand von dem, was wir haben - sieht schon nach Eisprung aus. Temperatur, Ovulationstest, Zervix-Beschaffenheit.

Hast du dir denn schon mal eine zweite Meinung bezüglich PCOS geholt?

resume

Beitrag von dreamgirl82 03.08.07 - 12:01 Uhr

nein hab noch keine 2. meinung, der linke eierstock sah beim us aba danach aus... die blutwerte deuten angeblich laut gyn auf clomi gabe hin, aba nach vergleich mit dem hausarzt sagte dieser das dexamethason langt... ich suche nohc nach einem gyn...