Was mache ich eigentlich, wenn das ZB nicht reicht? Länger als 42T

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gockelche 03.08.07 - 11:38 Uhr

Hallo Mädels,

frage steht ja schon oben. Fang ich dann einfach ein neues Blatt an, muß ich dann Werte übernehmen?

Danke für eure Antworten

Sandra

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 03.08.07 - 11:45 Uhr

Ist dein Zyklus immer so lang?
Oder bist du einfach schon Schwanger?
LG s-u-s-a-n-n-e

Beitrag von gockelche 03.08.07 - 11:48 Uhr

meine Zyklen sind immer so um die 40 Tage.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194292&user_id=700883

was sagst du dazu`?

Beitrag von malkin 03.08.07 - 11:47 Uhr

es reicht, wenn du die letzten 6 werte übernimmst.

lg, m.

Beitrag von gockelche 03.08.07 - 11:50 Uhr

Danke schön #danke