wo ist der "Hibbeln nach FG.Bus"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi1410 03.08.07 - 11:38 Uhr

denn nur abgeblieben? Wurde er nicht weitergeführt?
Wenn ihn eine von euch hat fahren sehen, wäre es wirklich nett, mir Bescheid zu geben - Danke

Grüße von Mimi,
die nach 2 FG in diesem Jahr nun wieder in den ersten ÜZ geht :-))

Beitrag von puenkchen 03.08.07 - 13:38 Uhr

den gibt es nicht mehr,weil diejenige die ihn gemacht beschimpft wurde das ein abgang keine fg sei und darauf hin hat sie sich von hier distanziert.sorry

puenkchen

Beitrag von sunny_pr 03.08.07 - 22:14 Uhr

Hallo Mimi,

hatte auch im Mai eine FG mit AS und bin im zweiten ÜZ.

Wenn du Lust hast, können wir ja zusammen hibbeln !


LG

Petra