7.SSW und Krümel 6mm groß, Normal????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessin001 03.08.07 - 11:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Zeit habe ich hier immer mal wieder die Größe eurer kleinen Krümel mitbekommen, und immer waren sie alle größer. .... Ist das denn normal? Mein FA sagt alles supi in Ordnung, das glaube ich ihr auch, aber man macht sich ja doch Gedanken. Total blöd, ich weiß, aber wie sieht es denn bei euch/ sah es auch?????

Beitrag von poti24 03.08.07 - 11:43 Uhr

hallo!

mach dir keine sorgen - dein krümel ist groß genug!

mein kürmelchen war in der 6.SSW (5+1) nur 2,85mm groß und jetzt ist die madam schon ein ordentlicher brummer :-)

alles liebe,
poti (23.SSW) #blume

Beitrag von junge_mami19 03.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo
Hast du schonmal eine schlechte Erfahrung gemacht? Diese größe ist völlig normal und du brauchst dir absolut keine Gedanken machen!!#liebdrueck

Lg ines+#ei

Beitrag von prinzessin001 03.08.07 - 11:48 Uhr

Ihr habt mich soooooooooooo beruhigt. Vielen, vielen Dank #liebdrueck

Nein, ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Das ist jetzt die erste SS für mich, wahrscheinlich habe ich deswegen so Angst vor allem.

Wünsche euch alles Liebe und Güte, natürlich auch für die kleinen Zwerge!!!!!!!!!!!

Beitrag von 19021982 03.08.07 - 11:45 Uhr

Hi!

Meiner war da 6,4 mm bei 5+4. Also keine Panik! Die wachsen wie sie wollen und wenn dein Doc sagt es ist alles in Ordnung dann ist das auch so!

LG
SImone

Beitrag von bienchen807 03.08.07 - 11:48 Uhr

Ein ganz normaler Durchschnittswert. Momentan verdoppeln bis verdreifachen unsere Krümel ihre Größe jede Woche!
Wird also noch groß genug ;-)

LG - keine Sorgen machen

Beitrag von sabse2007 03.08.07 - 11:48 Uhr

Hallo,
da müsst ich mir ja voll die Sorgen machen...
Mein kleines war bei 6+1 (also auch 7SSW) sogar nur 0,38 cm groß!!!
Die Ärztin meinte das wär absolut in Ordnung #freu
Mach Dich nicht so verrückt #cool

LG Sabrina

Beitrag von aranel 03.08.07 - 20:32 Uhr

hatte gestern Termin, da war meine Maus 11 mm (wobei ich fest damit gerechnet hab, dass es schon größer wäre)

LG

Ute + #baby (7+3)