Schwangerschaftswoche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eickolo 03.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo ,
war heute beim Frauenarzt zur Feststellung der Schwangerschaft. Bin Woche 6+1 und noch kein Kind sichtbar!? Der Arzt sagt kommt mal vor, keine Sorge Kontrolle in zwei Wochen!
Hat jemand gleiche Erfahrung, muß ich mir Sorgen machen?
Gruß Sandra

Beitrag von dany2410 03.08.07 - 11:44 Uhr

hallo,

i war auch glei sehr früh beim arzt, da war auch nur ein kleiner schwarzer punkt zu sehen,.. erst in ssw7 hat man das kind und den herzschlag bereits gesehen!
also vorerst keine Sorge und alles Gute

lg

Beitrag von melli1578 03.08.07 - 11:46 Uhr

Keine Sorgen bei mir hat er letzte Woche auch nur einen schwarzen Punkt gesehen ;-)
Da war ich auch ca 5-6 Woche
Meli:-)

Beitrag von ashiko 03.08.07 - 11:48 Uhr

Hi,
hatte am Montag genau das gleiche und hab mir auch Sorgen gemacht. Also eine Woche durchhalten und dann gaaaanz doll freuen :-)
Eisprung kann sich nach hinten verschoben haben und dann ist die Rechnung nicht ganz eindeutig. Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
lg ashiko

Beitrag von babylove05 03.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo

Du wirst hier das oft lesen. Bei vielen sieht man erst später was. Ich muss sagen ich war bei 6+0 beim Fa und man hat das Herzs schon schlagen gesehen und alles.

Aber das war echt früh , also mach dich nicht verrückt es wird schon alle da sein wo es soll. Es kommt auch immer auf die qualität der Us gerätes an.

Martina und Baby D. 24ssw

Beitrag von bille286 03.08.07 - 12:10 Uhr

Hallo,

das war bei mir genauso. Mein FA wollte mich dann sicherheitshalber 2x pro Woche sehen, bis er den Herzschlag sehen konnte (bei 7+3 glaub ich), dann gingen wir zum normalen VU-Rhythmus über.

Also ganz ruhig bleiben und nicht verrückt machen lassen....

LG, Bille 20. SSW

Beitrag von annabell323 03.08.07 - 13:00 Uhr

Hallo, mir gehts leider auch so, ich bin eigentlich bei 7+5 wurde aber auf 6+3 zurückgestuft und da sah man auch nur ne Fruchthülle u. Dottersack - kein Baby :( Und jetzt muss ich bis zum 17.8. warten und sitze hier und sterbe fast vor Sorgen und weiß gar nicht wie ich die Zeit bis dahin rum bringen soll :( Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird!

LG

Beitrag von criscris 03.08.07 - 14:14 Uhr

ich war bei 5+0 beim Fa und man hat das Herzs schon schlagen gesehen, ok ein kleiner schwarzer Punkt.
alle Gute, keine Sorge