Lieferzeit 6-8wochen und vorher nix davon gewusst!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mrs.malawi 03.08.07 - 11:44 Uhr

ich könnt ausflippen, da hab ich bei "e" eine wiege gekauft und nun erfahre ich dass die erst in 6-8wochen lieferbar ist und bei der seite auf "e" stand nix davon:-[....

sorry fürs #bla, aber da regt mich grad tierisch auf#augen#augen#augen

lg ina (36.ssw)

Beitrag von bine3002 03.08.07 - 12:01 Uhr

Dann schau doch, ob es woanders eine Wiege gibt, die dir gefällt und die sofort lieferbar ist. http://www.babyonlineshop.de und http://www.kidtini.de liefern z. B. sehr schnell und sind auch günstig. Die erste Bestellung kannst Du jederzeit problemlos stornieren, wenn die Lieferzeit nicht angegeben war und auch sonst hast Du ja ein 14tägiges Rückgaberecht (nach Fernabsatzgesetz).

Beitrag von mrs.malawi 03.08.07 - 12:10 Uhr

huhu

danke für die links....beim zweiten habens sie genau meine wiege die ich bei "e" gekauft habe, für nur 6 euro mehr aber dafür schnellere lieferzeit#heul#heul#heul, menno ich könnt mich so in den arsch beißen....

wie kann ich bei "e" stornieren???

lg ina

Beitrag von bine3002 03.08.07 - 12:32 Uhr

Du schreibst eine Mail und stornierst deine Bestellung und wiederrufst gegebenfalls die Einzugsermächtigung (falls erteilt). Wenn Du Vorkasse angeklickt hast, dann zahlst Du einfach nicht. Warte ein paar Tage auf eine Bestätigung und wenn nichts kommt, dann rufst Du da an (schau im Impressum, da muss eine Nummer stehen). Wenn sie trotzdem liefern sollten, verweigerst Du beim Postboten die Annahme. Und selbst wenn Du das Paket annimmst, kannst Du es innerhalb von 14 Tagen zurück schicken, das ist IMMER so, wenn Du im Internet oder per Katalog bestellst.

Beitrag von schokokiesel 07.08.07 - 11:45 Uhr

Hi,

ich weiß zufällig genau, dass man Ware bei ebay nur anbieten darf, wenn man sie vorrätig hat. Der Verkäufer ist nicht berechtigt Ware anzubieten, wenn er sie nicht sofort nach Zahlungseingang versenden kann. Du kannst also jederzeit von Deinem Kauf zurück reten.

Viele Grüße
Mayke