Jetzt schon spinnbar oder spinn ich nur :-P

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leviathan18 03.08.07 - 11:45 Uhr

Alsooooooooo ich habe gestern und heute ZS beobachtet und was soll ich sagen er is spinnbar #kratz#kratz#kratz und das auch wirklich richtig doll und durchsichtig is er. Wie soll ich das jetzt werten. Mumu war gestern auf und weich aber ich habe gedacht das is wegen Mens. Persona wollte Test meint aber nö weiter mit grünen Tagen. Ich mein mein ES Tag ist ja meist eh erst wischen ZT 16-19 also wäre ich recht verwundert wenn er jetzt schon wär. Kann es sein das ZS spinnt und ich muss mich darauf nicht verlassen ???

Wir hatten abend geherzelt #schein#schein#schein aber das spinnbare kann auch nicht daran liegen da ich das schon davor bemerkt habe. Oder kann es der letzte Schleim von der Gebärmutter sein hmmmmmmm komisch komisch.

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

LG Juli die schonmal im vorraus dankt.

Beitrag von resume 03.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo Juli!

Lass dich nicht beunruhigen - es kann schon vorkommen, dass bald nach der Mens spinnbarer ZS auftaucht. Persona versteht auch nichts von Schleim, zieht diesen nie in die Bewertung mit ein, wie denn auch?

Es kann jetzt sicher noch eine Weile dauern, bis dein ES kommt - oder auch nicht so lang ...

Weiterhin Temperatur messen und dann sieht man ja, was Tatsache ist.

resume

Beitrag von leviathan18 03.08.07 - 12:09 Uhr

Hihi ich meine den vergleich zu Persona auch nicht wegen Schleim sondern möglichen ES gg. Also er meint nei sie haben kein ES *grins*. Hab mich ja nur gewundert. Man will hier ja auch mal was schreiben können hihi. Mess ja schon 3 Zyklen die Tempi. Mal sehen wies weiter geht vielleicht bringt ja ÜZ 10 Glück.

Danke für deine Antwort.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Juli