Ihr Leben muss ganz schön langweilig sein - schläft die ganze Zeit!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snoopster 03.08.07 - 11:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab ich mich noch die letzten Wochen so beschwert, dass sie den ganzen Tag über wach ist und dann mal höchstens ne halbe Stunde am Stück schläft ist sie seit gestern wie ausgewechselt.
Sie ist mal ein oder zwei Stunden wach und schläft dann wieder - auch so zwei Stunden, und das sogar noch allein, und nicht auf Mami (naja, mal im Tuch, wenn sie da eingeschlafen ist).

Ist das normal?? #kratz
Wenn sie wachsen würde, dann würde sie doch auch öfter trinken, oder?? Tut sie aber auch nicht.
Und heiß ist es auch nicht, dass sie das verarbeiten müsste.

Abends geht sie so gegen neun ins Bett und schläft dann bis um zehn morgens (natürlich mit Unterbrechungen zum stillen).

Langsam mach ich mir Sorgen (mal wieder #augen).

LG Karin und Paula *30.04.07 - die mal wieder schläft und von der Bilder in der VK sind.

Beitrag von siebzehn 03.08.07 - 11:53 Uhr

Hallo,

unser Zwerg ist zwei Tage älter als Paula und auch er hat mal Tage, an denen er ganz viel schläft (sowieso immer alleine) und dann wiederum Tage, an denen er viel wach ist.

Sorgen habe ich mir deswegen aber ehrlich gesagt noch nicht gemacht...

LG
siebzehn

Beitrag von zwergnase1979 03.08.07 - 12:20 Uhr

Hallo Karin,

willkommen im Club!!
Merle hat heute morgen um 06:30 ihre Brust bekommen und dann habe ich sie wieder hingelegt. Seit dem schläft sie!! Meine Brüste werden immer größer #schwitz
Normalerweise hat sie einen 4 Stunden Rhythmus, aber heute lässt sie wohl eine Mahlzeit aus... #kratz (jetzt sind schon 6 Stunden um).

Ich glaub ich werde mal die Pumpe sterilisieren und etwas von der guten Flüssigkeit abpumpen und einfrieren.

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

Beitrag von zwergnase1979 03.08.07 - 12:21 Uhr

Achja, eine SUPERSÜßE Maus habt ihr #herzlich

Beitrag von snoopster 03.08.07 - 22:40 Uhr

Danke, das kann ich nur zurück geben. Und ein netter Name, war auch mal im Gespräch bei uns...
Maus ist dann aufgewacht und war dann den Nachmittag wach, weil wir Besuch hatten... da kann sie ja nicht schlafen, gell, wenns so interessant ist... und jetzt schläft sie seit über ner Stunde - yeah!!

LG Karin und schlafende Paula