Hochstuhl Prima Pappa (Wird der so geschrieben?)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pupsy 03.08.07 - 11:51 Uhr

So,

hab da mal ne Frage,

meine Freundin hat nen Hochstuhl (Prima Pappa) Jetzt möchte sie ihn verkaufen. Was kann man dafür verlangen?

Er ist ca. 2 Jahre alt und in einem super Zustand.

Wie teuer ist der Versand?

Da bin ich ein wenig überfragt.

LG
Nicole

Beitrag von fidelia 03.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo,

wir verkaufen auch gerade unseren Prima Papa......(er ist so gut wie verkauft)
Neu hat er vor 1,5 Jahren 130€ gekosten....
(Jetzt bekommt man den gleichen in Ebay für 100€ Sofortkauf + 10€ Versand)

Wir verkaufen ihn für 65€ (ich denke so zw. 60-70 ist OK)

Du kannst ja mal in Ebay suchen nach Prima Papa, und nachschauen, welcher das ist und für wieviel die verkauft werden....

Versand verlangen die alle in Ebay 10€

Liebe Grüße
Adriana

Beitrag von heidi.s 03.08.07 - 12:55 Uhr

Ich habe meinen bei Ebay für 35 Euro ersteigert. War ein Glückstreffer. Ich würde ihn bei Ebay reinsetzen ab 1,00 Euro. Da das mit dem Preis angeben immer so eine Sache ist, da weiß man nie ob die Leute bieten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mehr für Sachen bekommt wenn man niedrig beginnt als wenn man einen Festpreis angibt. 10 Euro Versand würde ich auch sagen

LG Heidi

Beitrag von maria_gerd 03.08.07 - 13:23 Uhr

also ich habe meinen bei ebay für 20 euro ersteigert...und bin voll und ganz zufrieden damit...

kommt auch drauf an wie der zustand ist...und 10 euro versand kommen ja auch nich zu...

ich würde ihn für 1 euro reinsetzen, weil meistens die festpreise keiner kauft!? habe ich auch nicht gemacht, bis ich einen glückstreffer landete, der wurde für startgebot 20 euro reingesetzt und zack war ich die einzige die geboten hat...!

so aber du kannst ihn hier auf alle fälle für 40-50 oder wenn er ein super besonderes design hat dann auch 10-20 mehr...

viel glück

Beitrag von knuddel24688 03.08.07 - 22:16 Uhr

Ich hab für unseren neuen inkl.Versand 80€ bezahlt!

Bei uns im 2.Hand Shop bekommt man die für 20€-30€.

GLG