Kennt jmd. guten FA aus dem Raum Freiburg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von neleundemmi 03.08.07 - 12:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich überlege schon seit Wochen, ob ich meinen FA wechseln soll, und weiß aber nicht wohin. Bin sehr unzufrieden mit meinem jetzigen, weil ich das Gefühl habe, er nimmt mich nicht ernst und spielt alles herunter. Außerdem bekomme ich nie eine vernünftige Erklärung für meine Wehwehchen. Kennt ihr einen guten FA aus dem Raum Freiburg?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße
Claudia (15. SSW)

Beitrag von cassandra178 03.08.07 - 12:17 Uhr

Huhu Claudia,

als ich noch in Freiburg gewohnt habe bis anfang des Jahres war das meiner und der war super lieb ist aber in Gundelfingen.

Paul K.-C.
Kirchstr. 7A,
79194 Gundelfingen

Telefon: (0761) 58 38 88

Liebe Grüße

Cassi mit #baby boy 14+5

Beitrag von neleundemmi 03.08.07 - 12:37 Uhr

Vielen Dank!!