Was macht ihr unten um die Kerze rum ? Und wie Tischdeko ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckermaus211 03.08.07 - 12:08 Uhr

Hi !!

Ich hatte gedacht das ich die Kerzen zum Blumenladen bringe und das die mir unten was rumbinden. Grün ect.

Was macht ihr unten rum ?

--------------------------------------------------------------------------------

Und wie macht ihr die Tischdeko ? Auch mit Grün ect ?

LG Nadja

Beitrag von carrymarry 03.08.07 - 12:11 Uhr

Meinst du Taufe, oder wie?

Beitrag von zuckermaus211 03.08.07 - 12:21 Uhr

Hi !!

#hicksOH JA ganz vergessen ..ja Taufe #hicks

Beitrag von carrymarry 03.08.07 - 12:28 Uhr

Also um die Taufkerze unten rum hab ich nichts gemacht, nur solltest du oben rum nen Tropfschutz machen, sonst wirds demjenigen, der die Kerze hält, sehr schnell sehr heiß, frag mal meinen Bruder, der war Taufpate und ich hatte den blöden Tropfschutz daheim vergessen, ihm lief das heiße wachs über die hände....
zur Tischdeko hatten wir nichts, aus dem Grund, da wir in der Wirtschaft waren und den platz für die riesen essensplatten gebraucht haben, wir haben lediglich die taufkerze hingestellt, es war ja auch februar, und da hätte ich das Grün dann teuer kaufen müssen.
Persönlich find ich das ne richtig klasse idee so die kerze unten rum zu schmücken.
Als tischschmuck würde ich nur ganz dezent was machen, vielleicht efeu hinlegen und den ein bisschen schmücken, vielleicht mit goldenem oder silbernen Spray verschönern und ein paar blütenblätter drüber streuen oder ein paar blumen die zur zeit blühen hinstellen.

LG Gudrun