Quentin Tarantinos Death Proof - schon gesehn?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von .elfe 03.08.07 - 12:15 Uhr

Guten Morgen #schein,

hat jemand diesen genialen Film schon im Kino gesehn?
Ich kenne nur die amerikanische Grindhouse Version, die soll nämlich kürzer sein.
Nun hab ich 'ne Frage, wird der Lapdance, den Butterfly für Stuntman Mike hinlegt in Europa gezeigt oder nicht?
#danke Elfe

Beitrag von s6175 03.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo,

ja, der Lapdance wird gezeigt!:-p

Ich fand den Film auch super!!!!!!#freu

LG#klee

Beitrag von .elfe 04.08.07 - 21:27 Uhr

#danke verflucht, im Original kommt nur ein "Reel Missing" und man kann sich ihn nur vorstellen.
Der Soundtrack ist auch der Oberhammer!!!
Läuft bei uns ständig rauf und runter.#huepf