Was trinken eure kleinen so den Tag über?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claubit0206 03.08.07 - 12:17 Uhr

Hallo,
das würde mich mal interessieren.
Mein kleiner 1 jahr bekommt Saftschorlen oder Früchtetee, abends Fencheltee.

Lg. Claudia & Deniz 20.07.06

Beitrag von jana10.2005 03.08.07 - 12:20 Uhr

Jana wird im Oktober 2 Jahre und sie trinkt eigentlich nur Wasser. Ab und an mal ne Apfelsaftschorle.

An Tee geht sie gar nicht. Den konnte sie schon als Baby meterweit spucken ;-)

LG Sabrina

Beitrag von noreda1981 03.08.07 - 12:20 Uhr

Hallo,

meine Kleine bekommt Saftschorlen.Tee und Wasser?Nee,damit kann ich sie jagen.Trotzdem biete ich es ihr den ganzen Tag an.Ansonsten noch die zwei #flasche 2er-Milch morgens und abends.

Nori#herzlich+Amira#herzlich*27.07.2006

Beitrag von claubit0206 03.08.07 - 12:24 Uhr

ja Deniz bekommt auch 2 bis 3 mal Täglich seine 3er Milch

Beitrag von messina77 03.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo,

Celine trinkt eigentlich morgens ihr Fläschchen 3 Milch, aber seit 3 Tagen verlangt sie Kakao. Ansonsten gibt es Wasser, das kennt sie nicht anders. Ab und an mal ein Becher Roter Mulitvitamin Saft von Hohes C, aber das will sie höchsten 1 - 2 mal die Woche.

LG

Sandra u. Celine 12.10.05

Beitrag von elke77 03.08.07 - 13:35 Uhr

Anna trinkt stilles Wasser. Selten mal eine Saftschorle.

LG, Elke+Anna #blume

Beitrag von karina210 03.08.07 - 13:46 Uhr

250 ml Kuhmilch morgens dann abgekochtes stilles Wasser u. Abends ca. 200 ml Fenchel o. Früchtetee mit 17 Mt. Saft kommt bei uns gar nicht gut an, auch recht :-)

Beitrag von karl.hsr 03.08.07 - 13:59 Uhr

Saft oder Saftschorlen bekommt Fred sehr selten- das ist etwas besonderes.
Er kann ungesüsste Tees natürlich immer haben aber am liebsten trinkt er Wasser. Ohne Probleme. Selbst wenn Saft im Kühlschrank ist, weiß er, dass er diesen zum zwischendurch mal trinken nicht bekommt.
Karl

Beitrag von 6woche.1 03.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo


Janic trinkt am Morgen saft mit viel Wasser verdünnt und danach Sirup der ist aber auch stark verdünnt.Janic braucht etwas Geschmack und würde er nur Wasser bekommen würde er mir nur ein paar Schlück denn ganzen Tag trinken.Allerdings gibt es am Abend nach dem Zähneputzen nur noch Wasser.





Lg Andrea mit Janic 23.11.5 und #baby im Bauch ET +7 Morgen Einleitung.