An alle Prison Breake Fans

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hoeppy 03.08.07 - 12:25 Uhr

Hallo,

ich lese hier immer wieder, dass es viele Gleichgesinnte gibt.
Fans, die total verrückt auf die Serie Prison Breake sind.

Ich habe irgendwo gelesen, dass nur noch eine Folge in der Woche ausgestrahlt wird, weil die gewünschten Einschaltquoten fehlen.

Kein wunder bei der Sendezeit!!!!

Aber es werden von anderen Sendungen Wiederholungen zum 100sten mal ausgestrahlt.

Ich habe mich soeben bei rtl.de eingelockt und habe über KONTAKT eine Email an RTL gesendet.

Ich wieß darauf hin, dass mit Sicherheit mehr Menschen diese Serie schauen würden, wenn es eine frühere Sendezeit gebe. 21.15 Uhr wäre gut, dann könnten sie auch wieder 2 Folgen senden.
Das ist ja, wie wenn sie GZSZ nachts ausstrahlen würden. Dann würde auch keiner mehr einschalten.

Meine Angst dabei ist, wenn keiner die Serie schaut aufgrund falscher Sendezeit, dass die dann vielleicht die Serie abbrechen oder nur diese Staffel zeigen.

Das würde ich sehr gerne irgendwie verhindern.

Ich weiss, dass meine Email nichts bringen wird, doch wenn 100te eingehen, kommen sie vielleicht ins Krübeln.


Ich würde mir wünschen, dass alle Fans hier auch eine Email abschicken.....

So können wir- selbst wenn es nicht bringt- sagen- wir haben es versucht!!!!!


LG Mona, die ganz besessen von Prison Breake ist.

Beitrag von susi1103 03.08.07 - 12:29 Uhr

Hallo

ich hab das auch schon gemacht und meine Schwester hab ich eben auch dazu ermuntert. Ich weiß das das hier letzte Woche auch schon Thema war und einige sich auch schon bei RTL beschwert haben und genau das gleiche vorgeschlagen haben.

lg Susann

Beitrag von hoeppy 03.08.07 - 12:33 Uhr

Hallo,

ich wusste nicht, dass letzte Woche schon mal dazu aufgerufen wurde.

Andersrum denk ich, man kann es gar nicht zu oft sagen!!!

Über GZSZ gibt es ja auch einen Thread nach dem andern....


LG Mona

Beitrag von susi1103 03.08.07 - 12:40 Uhr

Ne sag ja auch gar nichts hast ja recht damit#huepf

lg Susann

Beitrag von hoeppy 03.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo,....

hoffen wir mal, dass sich wirklich viele dort melden.

Vielleicht kann man ja was erreichen


LG Mona

Beitrag von happy_mama2009 03.08.07 - 13:12 Uhr

HI,

ich habe RTL jetzt auch geschrieben :-)

also hoffentlich klappts !

Happy (die Prison Break liebt!!)

Beitrag von susi1103 03.08.07 - 12:47 Uhr

hier mal der link zum Kontakformular von RTL

http://www.rtl.de/kontakt.php

Beitrag von desama 03.08.07 - 13:21 Uhr

Hab auch mal hin geschrieben#freu

Beitrag von desama 03.08.07 - 13:13 Uhr

So sind sie ja auch die Zuschauer für "Hinter Gittern" los geworden. Der ich immer noch hinter hertrauere#schmoll

Irgendwann zeigten sie die um 0:55 Uhr. Das war mir definitiv zu spät. Tja, und dann kam die irgendwann nicht mehr!

Aber mir kann keiner erzählen , das es bei "Prison Break" an den Einschaltquoten mangelt. Im Internet wimmelt es nur von Fans.

Also, wegen mir, könnte "Prison Break" auch weiterhin Donnerstags 2 Stunden laufen...

Beitrag von danich_nichda 03.08.07 - 13:30 Uhr

Hi Mona,

ich bin ja auch ein großer Prison Break Fan :-).

Das mit der Email ist gar keine so schlechte Idee. Allerdings bezweifle ich stark, dass RTL das ändern wird, denn die werden kaum Prison Break auf die Sendezeit von CSI tauschen. Vorallem, weil ja bald die neue Staffel beginnt.

Zwei Folgen waren schon super, aber nun muss man sich halt mit einer zufrieden geben #schmoll.

LG Dani

Beitrag von mamasaja 03.08.07 - 15:31 Uhr

Hallo,

ich Liebe diese >Serie auch überalles. Kann kaum erwarten bis es Donnerstag ist, wenn dann die Music anfängt bekomme ich Gänsehaut. Also diese Serie Topt alles. Bin auch ein begeisterter Fan von Desperate Houswife-und dachte das es nichts besseres gibt- aber sieh mal da...es gibt doch

Das mit den Mail hatten wir uns auch schon einfallen lassen. Kannst hier nachlesen.

Also ich schätze mal das sämtliche Urbianerinen schon dorthin geschriben haben



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=42&tid=1002714


Auf Gutes Gelingen!!!!!

lg
Jenny

Beitrag von dani001234 04.08.07 - 08:58 Uhr

morgen!

mir kam der gedanke, dort eine mail hin zuschicken, auch schon und hab es längst gemacht. wenn es viele leute machen, mal sehen ob die nicht doch vielleicht was ändern?#kratz schauen wir mal....:-)

gruß #huepf

Beitrag von vampirkuss76 06.08.07 - 09:52 Uhr

Ich hab heut folgende Mail erhalten, nachdem ich RTL geschrieben hatte....

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Ihnen 'Prison Break' so gut gefällt.

Der Wechsel bei 'Prison Break' auf Einzelfolgen hat programmplanerische Gründe, denn am
30. August um 22.15 Uhr starten neue Folgen der Serie 'Bones' und kurz danach die neuen Folgen von 'CSI: Den Tätern auf der Spur'.

Wenn sie das wirklich so spät dann senden, werden die Quoten garantiert fallen....

lg Ivonne

Beitrag von sugarbabe 09.08.07 - 00:04 Uhr

Wat wolln die denn mit dem ganzen CSI Quatsch als ob es davon nicht genug gibt.
Csi NY Csi Miami und so weiter.
Da gibt es mal was neues und die Senden immer den gleichen Müll.
Ich finds nur traurig.