Tip 31.8bis02.9.07

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von petramama13 03.08.07 - 12:29 Uhr


hallo:-)

brauche mal Eure Hilfe wir müssen in dieser Zeit aus dem Haus sein
weil grosses fest direkt gegenüber und laute Musik bis morgends an schlafen is da nicht zu denken ,jetzt wollten wir in dieser Zeit uns etwas erholen ,nur wo is es schön mit den Kiddis 5J u 1J und nicht zu teuer?

Lg
petra#kratz

Beitrag von hsicks 03.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo,

Du äußerst dich sehr allgemein .

Wie weit willst Du fahren, welche Region käme in Frage, willst Du Hotel oder Fewo , was darf es maximal kosten - das alles würde die Antwort wesentlich einfacher machen !

Beitrag von petramama13 03.08.07 - 19:30 Uhr



:-)upps sorry,

für zwei Tage ,hätte gerne eine Fewo günstiges Hotel oder Pension
wäre auch OK wichtig wären halt die Kiddis ,das wir was unternehmen können,sollte in D sein ,wo ist fast egal weil Fulda ziehmlich in der Mitte liegt.:-)

Lieben Dank schon mal
Petra

Beitrag von hsicks 03.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo Petra ,

leider kann ich dir nicht helfen, unsere beiden Ferienhäuser sind belegt, aber einige andere Nutzer hier vermieten auch , sicher kriegst du noch Angebote !

Viel Spaß und liebe Grüße,
Heike

Beitrag von hexen66 06.08.07 - 14:16 Uhr

huhu soll ich dir mal unsere fewo anbieten, in petersberg???
gruß hexen

Beitrag von pici8 06.08.07 - 20:53 Uhr

Hallo "Oma",
Kannst unsere Wohnung in Petersberg haben, wir sind da in Urlaub ;-)

Wir haben hier viele Sehenswürdigkeiten in Fulda und Umgebung :-p

Was ist denn da los bei euch??

LG Sandy

Beitrag von anila 04.08.07 - 23:41 Uhr

wenn du deinen wunsch ernst meinst, dann würdest du googeln und am telefon hängen, statt hier nachzufragen... schließlich gibt es anbieter zu hauf`.

Beitrag von bella83 05.08.07 - 09:11 Uhr

Meine Schwiegereltern (in spe) haben auf Rügen einen tollen Neubau mit 14 Ferienwohnungen, modern eingerichtet, Laminat, jede Küche besitzt eine Spülmaschine.
Sehr Kinderfreundlich, direkt am langen Sandstrand von Juliusruh.
Die Wohnungen sind in verschiedenen Grössen.
Schaut doch einfach mal auf die Homepage:

www.arkonablick.de

Beitrag von petramama13 08.08.07 - 14:24 Uhr


Lieben Dank:-)

ich werd mal schauen und bestimmt was finden,notfalls fahren wir einfach drauf los:-)

Auch lieben Dank für den Google Tip,wäre ich ja nie drauf gekommen#kratz,lieben Dank !

urbia ist einfach nur schön und so nett alle!#cool

Ach ja wollte schon immer mal in Petersberg Urlaub machen also her mit den Angeboten#freu