Gutes Nagelstudio im Raum Esslingen/ Stuttgart

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sweetytweety 03.08.07 - 12:38 Uhr

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem wirklich guten Nagelstudio im Raum Esslingen bzw. Stuttgart. Mein erstes Studio war mehr oder weniger ein Reinfall, das jetzige Studio...die Nägel werden super, allerdings lässt das Nageldesign etwas zu wünschen übrig- einfallslos / 0815 gepinsel #gaehn.
Kennt jemand hier ein gutes Studio, wo die Nägel super gemacht werden ( möglichst Acrylnägel!) und wo tolles Nageldesign( ruhig auch etwas aussergewöhnlich) kein Fremdwort ist?

Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke!

LG

Sweetytweety

Beitrag von okraschote 03.08.07 - 14:58 Uhr

http://www.abc-nailstore-stuttgart.de/


Und wenn Du Glück hast, kriegst Du dort bei Frank Schäberle einen Termin! Aber ich denke, die sind dort alle richtig gut.

Beitrag von sweetytweety 04.08.07 - 16:31 Uhr

Hallo,

Bist Du das auch? Hast Du dort Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank, für den Link- Du bist ein Schatz#freu Da werd ich gleich mal nachsehen.

LG

Jennifer

Beitrag von okraschote 06.08.07 - 10:34 Uhr

Ich bin aus Darmstadt, war aber bei Frank, als er noch nicht ganz so bekannt war, als Kundin einmal. War mein Geburtstagsgeschenk. Ansonsten kenn ich ihn und seine Arbeiten halt von Messen und so (bin auch Nageldesigner, wenn auch nur privat für mich).