DEINE CHANCE! *brüll*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thea21 03.08.07 - 12:38 Uhr

Sorry, ich läster selten, aber heute endlich mal Zeit für sinnlose TV Berieselung ...

Thea schaut Deine Chance....*brechwegvorlachen* #heul#heul#freu:-D

SUUUUUPER professionelles Studio, die Produzenten ja eh *brechweg* #freu#heul Und DEN Job bei DEN Produzenten würd ich natürlich auch SOFORT annehmen...

Dieh aben bestimmt ne tolle Karierre vor sich, die Mädels die bei denen singen *brüllganzlaut*

Tränenwegwischende Grüße Thea

Beitrag von monster12 03.08.07 - 12:54 Uhr

Um was geht es???!!!
Höre nur gerade wie schlecht die Singt#schock

Professionelle Stimme#schock#augen

Beitrag von thea21 03.08.07 - 12:55 Uhr

#freuDieses Studio, also die 3 (wirklich professionellen Produzenten -gröhl-) suchen ne Sängerin für ihren NEUEN NUMMER EINS HIT!

Und diese Mädels bewerben sich darauf um die GROßE Karriere zu machen

#heul

Beitrag von auswanderin 03.08.07 - 12:56 Uhr

Kann man da was anderes als Lästern? Hab das auch an. Muss ganz ruhig machen, weil ich eben sehr lange Nasenbluten hatte.

Es muss doch andre Mädels geben, die da singen können? Die sollten sich doch mal die rausgeschiedenen von Popstars holen. Die sind sicher besser.

Mich hat der Schluss jetzt nicht wirklich überzeugt. Naja, das Lied auch nicht wirklich.