Mini Cooper und Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von gutelaunemom 03.08.07 - 12:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mir gerne einen Mini Cooper zulegen. Weiss jemand ob ein Kinderwagen die Chance hat in den Kofferraum zu passen? Wir haben uns einen von Rockstarbaby ausgesucht! Danke für Antworten. Lg

Beitrag von emmy06 03.08.07 - 12:42 Uhr

Hallo....

lies Dich hier mal durch.... :-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=mini+cooper&bid=-1


LG Yvonne 24.SSW

Beitrag von gutelaunemom 03.08.07 - 12:46 Uhr

Danke für die schnelle Antwort, aber was ist ein Bugaboo?

Beitrag von kathrin180307 03.08.07 - 12:54 Uhr

Schau mal hier: www.bugaboo.com

Das ist der Kinderwagen, den wir haben. Er ist super leicht und super wendig. Und dazu noch ganz easy zusammen zu klappen.
Den kann ich nur empfehlen. Dann klappt es auch mit dem Mini. ;-)

LG
Kathrin

Beitrag von kathrin180307 03.08.07 - 12:47 Uhr

Hi,

ich fahre einen Mini Cooper und habe den Bugaboo Cameleon. Passt super rein. Allerdings musst du dich - glaube ich - von der Vorstellung frei machen, dass es einen Kinderwagen gibt, der komplett in den Kofferraum passt. Die eine Hälfte der Rücksitzbank ist immer umgeklappt für den Liegeaufsatz und im Kofferraum ist das Fahrgestell untergebracht.

Also, wenn du den Wagen noch nicht hast, dann überleg es dir gut. Aber bei mir ist die LIEBE soooo groß, dass ich ihn nie wieder hergeben würde. Es sei denn ein Tausch gegen einen Mini Kombi. ;-)
Und: der Mini verzeiht nichts. Das soll heißen, dass die Plastikinnenausstattung extrem empfindlich ist bei Kratzern. Also ich meine die Wandverkleidungen, etc. Ich habe Ledersitze, die sind allerdings echt robust und hart im Nehmen.

Bis zur Geburt von Lilly war Mini immer mein Baby. Jetzt habe ich zwei...

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag von lynley 03.08.07 - 21:13 Uhr

Huhu,

ich fahre einen Daihatsu Cuore und mein Kofferraum ist auch nicht grad der Größte *g.

Bist du denn mit dem Bugaboo zufrieden? Ist er stabil? Lässt er sich gut fahren?
Auf Bildern sieht der so unstabil aus, vllt. liegt's grade an der "kleinen" Größe....

LG
Lynley

Beitrag von nessi26 03.08.07 - 12:52 Uhr

Hallöchen,

wir haben uns den Hartan VIP zugelegt.
Dieser Kinderwagen ist nicht nur super leicht, sondern auch ganz klein zusammen klappbar.
Paßt sogar in den Kofferraum eines Smarts.

LG Nessi

Beitrag von naddel1081 03.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo Nessi,

Ich hab mir den Racer Plus von Hartan ausgesucht und den Kinderwagen krieg ich in einen Lupo.

Das einzige was mich genervt hat das der Kinderwagen so teuer ist und vieles zukaufen mußt!!!
Aber bereuen tu ich es nicht!!!! ;-)

Lieben Gruß Nadine