Mini Cooper und Kinderwagen?

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mir gerne einen Mini Cooper zulegen. Weiss jemand ob ein Kinderwagen die Chance hat in den Kofferraum zu passen? Wir haben uns einen von Rockstarbaby ausgesucht! Danke für Antworten. Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo....

lies Dich hier mal durch.... :-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=mini+cooper&bid=-1


LG Yvonne 24.SSW

2

Danke für die schnelle Antwort, aber was ist ein Bugaboo?

5

Schau mal hier: www.bugaboo.com

Das ist der Kinderwagen, den wir haben. Er ist super leicht und super wendig. Und dazu noch ganz easy zusammen zu klappen.
Den kann ich nur empfehlen. Dann klappt es auch mit dem Mini. ;-)

LG
Kathrin

3

Hi,

ich fahre einen Mini Cooper und habe den Bugaboo Cameleon. Passt super rein. Allerdings musst du dich - glaube ich - von der Vorstellung frei machen, dass es einen Kinderwagen gibt, der komplett in den Kofferraum passt. Die eine Hälfte der Rücksitzbank ist immer umgeklappt für den Liegeaufsatz und im Kofferraum ist das Fahrgestell untergebracht.

Also, wenn du den Wagen noch nicht hast, dann überleg es dir gut. Aber bei mir ist die LIEBE soooo groß, dass ich ihn nie wieder hergeben würde. Es sei denn ein Tausch gegen einen Mini Kombi. ;-)
Und: der Mini verzeiht nichts. Das soll heißen, dass die Plastikinnenausstattung extrem empfindlich ist bei Kratzern. Also ich meine die Wandverkleidungen, etc. Ich habe Ledersitze, die sind allerdings echt robust und hart im Nehmen.

Bis zur Geburt von Lilly war Mini immer mein Baby. Jetzt habe ich zwei...

Liebe Grüße
Kathrin

7

Huhu,

ich fahre einen Daihatsu Cuore und mein Kofferraum ist auch nicht grad der Größte *g.

Bist du denn mit dem Bugaboo zufrieden? Ist er stabil? Lässt er sich gut fahren?
Auf Bildern sieht der so unstabil aus, vllt. liegt's grade an der "kleinen" Größe....

LG
Lynley

4

Hallöchen,

wir haben uns den Hartan VIP zugelegt.
Dieser Kinderwagen ist nicht nur super leicht, sondern auch ganz klein zusammen klappbar.
Paßt sogar in den Kofferraum eines Smarts.

LG Nessi

6

Hallo Nessi,

Ich hab mir den Racer Plus von Hartan ausgesucht und den Kinderwagen krieg ich in einen Lupo.

Das einzige was mich genervt hat das der Kinderwagen so teuer ist und vieles zukaufen mußt!!!
Aber bereuen tu ich es nicht!!!! ;-)

Lieben Gruß Nadine