Leni ist wieder daheim!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gurkenmadel 03.08.07 - 12:40 Uhr

Hallo,

Leni ist wieder daheim, ich habe sie vorhin aus der Klinik geholt.

Das gestrige Schlaflabor ohne Coffein war einwandfrei, wir brauchen keinen Monitor mehr, aber ich habe ihn mir noch einmal mitgenommen zur Sicherheit. Momentan liegt Leni gerad in ihrem Bett und macht Mittagsschlaf ohne Monitor, ich hab ein gutes Gefühl.

Liebe Grüße Andrea mit Leni

Beitrag von banta1979 03.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo Andrea,


das ist ja wirklich eine super Nachricht #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Schön,dass sie wieder daheim ist.#freu#freu#freu


Lg Bianca

Beitrag von technohase 03.08.07 - 12:46 Uhr

Oh wie schön....
Das freut uns sehr, das ist sicher ne gute Erleichterung ohne das ständige gepiepse oder?

Wünschen euch weiterhin alles alles Gute

LG Chris und Brian

PS: HAbe vor kurzem mal wieder meine alten Beiträge aus dem SS-Forum durch gelesen und da hattest du mal geschrieben dass du mal in BAD gewohnt hast und dort deine Ausbildung gemacht hast. Ich komme aus der Nähe von Bühl *g*
Wollt ich nur mal sagen

Beitrag von lillymarleen201 03.08.07 - 12:48 Uhr

Hallo

Da is is doch ne tolle Nachricht und wenn du zu unruhig bist dann hole die das Angel Care ;-)
Ich bin dadurch viel ruhiger und entspannter.

LG

Rebecca

Beitrag von jacqueline81 03.08.07 - 19:14 Uhr

Hallo Rebecca,

habe ich etwas verpasst? Hast du einen neuen Nick?

LG
Jacqueline + Lana 25,5 Wochen

Beitrag von noahmama2006 03.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo Andrea!

Das is ja ne klasse Nachricht!!! #freu
Freu mich das es bei euch ohne Monitot jetzt klappt!

Freut mich wirklich!!! #huepf

LG Katharina & Noah#blume

Beitrag von lumi1980 03.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo,

das sind doch mal gute Nachrichten!

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße

Lina + Leonora

Beitrag von mela009 03.08.07 - 13:11 Uhr



Hallooooo Andrea,:-)

ich würde dir das AngelCare empfehlen
das habe ich auch für meinen kleinen
und es beruhigt sehr.......


Alles Liebe


M.

Beitrag von jenny111 04.08.07 - 19:22 Uhr

Hi andrea,

hey, das sind doch super nachrichten!!!!!

wollte mich auch nur mal anschließen, wir haben auch das Angelcare und bin super zufreiden damit!!! zum glück muss ich sagen haben wir das AC denn es hat schon 2 mal angeschlagen als wir von der klinik entlassen wurden (ohne Monitor) und ich muss sagen, wenn ich das AC nicht gehabt hätte, hätte ich drauf bestanden das wir ein monitor bekommen!!!

LG jenny mit Elias der mit papa grad bei der ur-oma ist