Mullwindeln..Spuktücher

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anatra 03.08.07 - 12:45 Uhr

Wie schon in der Überschrift...ich kann ganz viele gebrauchen...das wißt ihr ja selber...aber leider ist unsere Kasse nicht ganz so dolle voll...wer hat welche günstig abzugeben!?

Oder was zum Tauschen?

Beitrag von unsererwin 03.08.07 - 12:48 Uhr

Hallo

bei uns im anundVerkauf haben die immer ganz viele wollweise und echt gepflegt für 0,50cent /stück

soll ich mal schaun oder ist das auch noch zuteuer??ich denke mal das man 4-6stück in ein päckchen für 2,20 bekommt

lg unsererwin

Beitrag von anatra 04.08.07 - 12:57 Uhr

hallöchen das ist lieb...kannst mal schauen...vllt machen die mengen rabatt..aber ansicht glaube ich ist der preis noch im grünen bereich:-)

Beitrag von unsererwin 06.08.07 - 22:11 Uhr

huhu

hast du noch interesse??Würde da nämlich am donnerstag dort hinfahren und schauen

lg unsererwin

Beitrag von anatra 07.08.07 - 13:05 Uhr

frag mal ob die mengenrabatt machen!

Beitrag von unsererwin 08.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo

war heute dort es gibt keine mehr die hatte ca.50stück da und heute kam die caritas und hat dort alle gekauft für 15euro

leider

tut mir echt leid

lg unsererwin

Beitrag von mel1975 03.08.07 - 12:50 Uhr

Tja so kanns gehn, da bin ich wieder.

Habe 20 weiße Tücher. Alle frisch gewaschen, nur manchmal sind leichte Schatten von karotte & Co.

Mache dir das einmalige Angebot, das ich alles zusammen (auch das Buch & Strampler) für 20€ verschicke. Und eine kleine Überraschung liegt dann auch noch bei. Interesse???

LG Melli

Beitrag von betzi83 03.08.07 - 12:50 Uhr

Hallo,

ich hab noch zwei Stück über. Kannst sie gerne haben. Hätte gern je Tuch 0,50 €.

Lg Bettina

Foto hier: http://myalbum.miyoo.de/Betzi83/photo-album/set

Beitrag von daniko_79 03.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo

ich hab noch 3 neue weisse , sie wurden nur gewaschen nir benutzt !

Kannst Dich ja melden ... hätte gerne noch 5€ inkl. Versand dafür !

Daniela

Beitrag von anatra 04.08.07 - 12:54 Uhr

Hey...danke das mir geschrieben hast...ist nur etwas teuer...hab da mehr für 3 euro mehr gesehen im laden...aber trotzdem danke und lieben gruss
nicole

Beitrag von britta_bremen 03.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo,

ich habe auch noch einige Spucktücher/Windeln zu verkaufen, sind bestimmt 12-15 Stück und teilweise neu, da ich nur wenige gebraucht habe.
Ich mache Dir gerne einen guten Preis, da ich sowieso gerade ausmiste...

Melde Dich doch bitte über meine VK.

Liebe Grüße
Britta

Beitrag von jonni00 03.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo

ich hab welche gegen Porto zu verschenken

http://johanna-kratz.medion-fotoalbum.de/

LG johanna

Beitrag von anatra 04.08.07 - 12:52 Uhr

Hallöchen

Das ist supi,die nehm ich natürlich gerne..aber ich hab auch noch was bei dir gefunden:-)

Also nehm ich gerne unter Zu verschenken: bild 5 und 6
und den schlafsack bild eins für 4 euro,schlafsack für 2,50 bild 2

wie hoch ist dein versand?

lg und schönes we:-)
nicole